unser jüngstes Mitglied

NORDLICHT

Top-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
Caddy Limousine Maxi
Erstzulassung
2014
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Hallo,

unser jüngstes Mitglied hat heute Geburtstag.

RudiP wird 1!

Wir gratulieren alle ganz herzlich (ich hoffe im Namen aller sprechen zu dürfen).

Erstaunlich wie frühreif die Kinder heutzutage sind... :D

Gruss vom Nordlicht
 

Anhänge

  • Geb. RudiP.jpg
    Geb. RudiP.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 215
Die besten Wünsche auch von mir!! :D :D :D :D
 
Hääääääää


Seit wann kann ein einfähriges Kind im Internet surfen,schreiben und dann auch noch ein Bild kopieren?

Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch
 
Welcher Idiot...

...bewertet diesen Beitrag mit 5 Tiefdaumen? Dies ist der Off-Topic Bereich!

@nanto: können wir die Bewertung abschalten? Zu viele "Scherzbolde" scheinen das zu mißbrauchen. Können eigentlich auch nichtregistrierte Besucher Bewertungen abgeben?

Ärgerliche Grüße vom Nordlicht
 
RE: Welcher Idiot...

Wenigstens sagt Sebastian, dass er was falsch gemacht hat! Das ist ja schon mal was!

Ich vote jetzt mal, damit es ausgeglichen ist! :D
 
RE: Welcher Idiot...

rabääää, 8o
ich wollte nur mal das voten testen!!! Der rechnet ja gar nicht!! Ich wollte den einen Daumen ausgleichen, aber es kommt nur meiner!!! Bitte votet wieder dagegen!
 
RE: Welcher Idiot...

Original von WingMan
Kannst du mir noch mal verzeihen.

Klar kann ich. ;) Das mit dem Idioten gilt natürlich nur für die, die absichtlich Blödsinn voten.

Ehrlich währt am längsten, sage ich auch immer meinen Kindern. Und: jeder macht mal Fehler (danke Herr Oberlehrer Nordlicht :D).

Ich vote jetzt auch mal positiv für diesen Beitrag, dann sollte es fast ausgeglichen sein (z. Zt. noch 1 Tiefdaumen).

beruhigte Grüße vom Nordlicht
 
Original von NORDLICHT
Hallo,

unser jüngstes Mitglied hat heute Geburtstag.

RudiP wird 1!


Gruss vom Nordlicht

Mensch Nordlicht !!

RudiP hat doch wohl Erstzulassung mit seinem eigenen Geburtstag verwechselt....

Ich nehme an er wurde mit seinem T5 neu geboren. 8) ;) :D

Habe Ihm kurz gemailt.
Betreff:
"T5 Board am 11.11.05 war Dein Geburtstag !? "

Mit Link hier her. Vielleicht können wir Ihn wieder so ins Boot holen.


Grüße Kalli
 
Zurück
Oben