Unterfahrschutz Standheizung T5 Doka

benzi

Aktiv-Mitglied
Ort
Lübeck
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
----
Umbauten / Tuning
----
Spritmonitor ID
FIN
---
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
----
hallo ich brauche mal Hilfe

es geht um eine T5 Doka Bj. 2003
habe eine Standheizung nachrüsten lassen siehe Bild es fehlt ein ein Unterfahrschutz
ich würde mich freuen wenn Ihr mir Tipps geben könntet welchen Unterfahrschutz ich brauche

upload_2019-4-3_15-17-18.jpeg
 
die VW Teilenummer ist : 7EO 825205 A
 
Hallo benzi,
hat die Verkleidung trotz der anderen Einbaulage des Heizgerätes druntergepasst?

Gruß
Jochen
 
Die Teilenummer habe ich über den Monteur der Heizung bekommen.Das Teil ist noch nicht verbaut , muß ich noch besorgen.
Ich werde berichten ob das Teil passt.

Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche es nochmal
bisher habe ich noch nicht das richtige Teil für den Unterbodenschutz gefunden siehe Foto
unterm Fahrersitz also Mitte links
 
Zurück
Oben