Unterfahrschutz T5.1-4motion (kurzer Radstand)

aschein

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2009
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo liebe Leute,

leider bin ich auf der Suche nach einem Plasteteil an meine Grenze gestoßen. Wir haben einen Unfall T5.1 -4motion Bj. 2009 wieder aufgebaut. Im Unterbodenbereich war leider ein Teil komplett zerstört, so dass wir auch die Teile-Nummer nicht lesen konnten. Allerdings habe ich die beiden Teile, die davor und dahinter eingebaut werden. Diese haben folgende Teile-Nummern:
1. 7H0825207 K
2. 7H0825337 B
Uns fehlt das Teil dazwischen und irgendwie scheint es Unterschiede zwischen 4motion und der Standardausführung zu geben. ich hänge zur Sicherheit noch Fotos der 2 vorhandenen Teile an. Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen. Unser Schrotthändler vor Ort hatte leider nicht das pasende Teil.

Vielen Dank schon mal vorab.

VG
Andreas
 

Anhänge

  • Teil1.JPG
    Teil1.JPG
    105,1 KB · Aufrufe: 38
  • Teil2.JPG
    Teil2.JPG
    123,4 KB · Aufrufe: 38
Guten Morgen, ich hänge mich hier mal dran:

Bei meinem T5.1 kurzer Radstand fehlt der vordere Unterfahrschutz (der große unterm Motor).

Kann jemand sagen, welche Ausführungen es gibt beim originalen Unterfahrschutz und von welcher Ausstattung diese abhängig sind (Allrad, Luftstandheizung, Klimaanlage - ich habe alle drei)?
Mal werden welche angeboten mit rechteckigem Ausschnitt, mal ohne. Andere, weniger sichtbare Unterschiede nicht ausgeschlossen.

Im Netz finde ich Informationen nur für Seikel oder anderes Zubehör, aber keine, die Originalteile betreffen.

Danke vorab und viele Grüße,
Funny
 
Zurück
Oben