Unterfahrschutz welcher ??

multimk5

Jung-Mitglied
Ort
Rheinland-Pfalz
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
03/07
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
MFD
Extras
Klimatic, Standheizung, Sitzheizung, Xenon, GRA, Anhängerkupplung
Umbauten / Tuning
Scheibenfolierung
Hallo zusammen,

habe zwar die Beiträge über den Unterfahrschutz gelesen aber bin nicht so ganz fündig geworden.

Die möglichkeiten von Seikel und SGS sind mir bekannt, der Preis macht den von SGS sehr interessant...:D
Hba jetzt noch diesen hier gefunden hat den zufällig schon mal jemand gesehen oder montiert :confused:

[DLMURL="http://waechtersbach.offroad24.de/shop/index.php"]Expeditionsservice Waechtersbach - SHOP[/DLMURL]

Was wäre noch sinnvoll an unterfahrschutz , bin öfters auf unbefestigten Alpenstrassen unterwegs aber kein hartes Gelände.
Für ein paar Tips wäre ich noch dankbar bevor ich was kaufe :cool:

Grüsse
 
AW: Unterfahrschutz welcher ??

Hallo

der Expeditionsservice Wächtersbach vertreibt den Unterfahrschutz der Firma Asfir.
Der wird ebenfalls von Taubenreuther angeboten, dort habe ich gekauft. Passt perfekt nur die mitgelieferten Schrauben sollten gegen ein Markenschrauben ausgetauscht werden.
Montagezeit ca. 5 Minuten mit Hebebühne oder Grube......

Grüße Klinge
 
AW: Unterfahrschutz welcher ??

Hallo und Danke,

hört sich ja schon mal gut an, meinst die 300 Euros sind gut investiert ??
Hast Du auch den von SGS gesehen , glaub der ist aber aus Stahl oder ?

Gruss
 
Zurück
Oben