unterschie mfa zu mfa plus

kinimod12

Jung-Mitglied
hallo zäme
kennt jemand den unterschied zwischen mfa und mfa plus beim neuen multivan?
merci und guss aus der schweiz:help:
 
AW: unterschie mfa zu mfa plus

Hallo Kinimod,
gibt es denn beide Varianten bei euch in der Schweiz?
MFA Plus ist die MFA in Verbindung mit den beiden kleinen Rundinstrumenten in Tacho und Drehzahlmesser.
Denkbar wäre, dass MFA dann nur das Display ist und an den Rundinstrumenten in 2-Augenoptik (Startline, Trapo) nix geändert wird.
Spannend ist für mich, dass in allen Unterlagen die ich kenne (sowohl online als auch Papier) bei der oprionalen MFA Plus nix von den 4-Augen Instrumenten steht. Tatsache ist aber, dass es so geliefert wird.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

lg
Manfred
 
AW: unterschie mfa zu mfa plus

hallo manfred
bei uns in der schweiz ist die standardkonfiguration: "4-anzeigen komibinstrument und mfa mit nonochrom-tft-display". die mfa plus gibts nur zusammen mit dem paket spurwechselassistent (tempostat, regensensor, spurwechselassisten, autom. abblendbarer innenspiegel, mfa plus). das paket kann nur zusammen mit der position "elektr. verstell- und beheizbaren aussenspiegel, elektr. anklappbar" bestellt werden.

lg
kinimod12
 
AW: unterschie mfa zu mfa plus

hallo .
ich hab hier schon hin und wieder was von "großer MFA" gelesen. Gibt es denn "große" & "kleine" MFA. Oder ist das auch "plus" & "nicht plus" ?
Wo sind die Unterschiede ?
Danke.
ice32
 
AW: unterschie mfa zu mfa plus

MFA-Premium ist mit Farb-TFT und Chromzierrat um das Display. Nat ist die Anzeige im TFT dann noch ein wenig aufgehübscht; Ansonsten wars das. Kann man aber locker upgraden; wenn man mal vom Um-/Einbau absieht.
 
Zurück
Oben