Unterschied Fahrradträger

tmueller

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo Bulli Fans,

Seit heute bin ich auch stolzer Besitzer .

Eine Frage hätte ich allerdings. Beim Fahrrad-Träger hätte ich einen anderen erwartet, bzw. habe ich dies nicht genau genug spezifiziert. Kann mir jemand den Unterschied zwischen folgenden Träger nennnen?

1) https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61+ZjLxT5KL._SL1000_.jpg

2) https://www.campanda.de/images/item/71473346/detail/71473346-566a846f0920a.jpg

Mich würde interessieren?
Vor- Nachteile dieser beiden Fahrradträger?
Preis, und Qualität!
 
Hallo,

hattest du den Fahrradträger ab Werk bestellt oder aus dem Zubehör?

Gruß
 
Auf der Rechnung steht Grundträger California Original ab Werk 297 Euro. Bin sehr mit dem Träger zufrieden, die aufnahme für die Räder lässt sich sehr einfach verschieben. Dies erleichtert das montieren mehrere Räder erheblich. Allgemein habe ich nichts auszusetzen.
 
Zurück
Oben