Unterschied Multivan 186 PS 4 Motion DSG zu Six 204 PS 4 Motion DSG

Moinsen an alle , hab nu sit gut 3 Wochen das Gute Teil.

Muss sagen geht deutlich besser als T5.2 mit Software , sehr viel ruhiger und sparsamer Viertel Tankfüllung Thüringen und zurück weniger , Tour zum Einfahren
Rückweg ab Kassel mal kurz lt. Tach 215 mühelos und das nicht Bergab hab dann wieder ruhiger weiter gemacht weil dann noch unter 1000 Km gefahren.
vorher im Wechsel 120 - 170 . Macht Spasssssssssss ;-), übrigens der 5 Bulli und nie Theater ausser bei T4 Luftmassenmesser und immer den größten Selbstzünder.
war anfangs beim 2 L Motor auch sehr misstrauisch , aber war alles Top und jedes mal sher viel leiser.

musste ich mal loswerden.

na ja is kein 4moschen, aber denk mal dat datt eigendlich Wurscht is.
 
und immer den größten Selbstzünder
Willkommen in besten Forum der Welt.

Sei so nett und schreibe das mit dem Selbstzünder noch in dein Profil, sonst weiß keiner ob du dieselst oder benzinerst.

Gruß

hjb
 
Zurück
Oben