Unterschiede Fahrwerk Panamericana

viperchannel

Top-Mitglied
Ort
Neckarsulm
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Pioneer AVH-Z5100, Eton200.2 Frontsystem- gedämmt, 8l Sub, Axton A400
Umbauten / Tuning
Facelift Umbau auf 2013 Front+Heck
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Was genau ist denn beim Panamericana anderst? (5.1) Irgendwoher kommen ja die 2cm mehr Höhe. Sind nur andere Federn verbaut? Passen auch die Serienfedern? (Die 2cm extra bauche ich nicht, die stören mich eigentlich mehr als das sie nützlich sind. Weil im Gelände brauch ich mit der Bodenfreiheit und dem Dieselkühler direkt am Unterboden garnicht erst anfangen), zumal ich richtige Geländespielzeuge habe. Aber Original-MV-höhe würde mir das Leben in Tiefgaragen einfacher machen. Evtl sogar einen Hauch tiefer.
 
Zurück
Oben