Unterschiede Trendline <-> Highline

jozsi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2006
Motor
Otto V6 173 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
ja
Ich hätte da mal ne Frage an die Experten. :D

Ich bin gerade am überlegen, welche Ausstattungsvariante ich mir bestellen soll, da ich auf einige Ausstattungsmerkmale des Highline keinen Wert lege. Wenn ich das richtig sehe, dann kann ich folgende Ausstattung des Highline beim Trendline NICHT als Extras bestellen:

  1. Seitenschutzleisten
  2. Automatisch abblendender Innenspiegel
  3. Dekoreinlagen
  4. Mittelarmlehne Klappbar
    [/list=1]
    (Lege ich auch keinen Wert drauf), alles andere müsste doch als Extra bestellbar sein.

    Beim Bestellen einer Climatronic gibts doch die 2 Ausströmleisten im Dachhimmel als "Dreingabe"?
    Die Tür links und die elektrische Schiebetürbetätigung würde ich sowieso abbestellen.
    Stellt sich nur noch die Frage: Leder/Alcantare oder Stoffsitze.

    TIA
    József
 
Was da jetzt alles nicht zu ordern ist beim Trendline weiß ich aus dem Kopf nicht.

Versuche "deine" Ausstattung mal auf Basis des Comfortline zu konfigurieren(da kannst du ja auch die 2. Schiebetür abwählen etc.) und vergleiche den Preis.
Bei mir war der Comfortline mit der gewünschten Ausstattung letzlich 500 Klötze günstiger!! als der Trendline. ...Und so weit ich weiß gibt´s beim Trendline keine Alcantara/Leder-Bezüge!!

gruß

markus
 
Hallöle jozsi,
ja ja, das leidige Problem mit der Konfiguration.
Das standen glaube ich alle mal davor.
Das Bussi das dir vorschwebt ist im Konfigurator auf der Multivan Homepage zusammenstellbar.
Nachdem es zur Zeit auch einige Sondermodelle mit entsprechendem Kostenvorteil gibt, wäre auch so eine Variante denkbar.
Schiebetür links ist abwählbar.
Seitenschutzleisten sind zu empfehlen.
Wie haaßi schon sagte, Comfortline rechnen ist auch nicht schlecht.
 
ich glaub die Anzeige für Spannung und Öltemperatur (6 "Uhren") gibt es nur beim Higline - sonst halt Standard: Tacho, DZM, Wassertemp und Tankanzeige
 
Scheinst so zu sein. :D
 
Zurück
Oben