Update T4->T5 Frage zu Climatronic, Mietfahrzeug?

andy_caravelle999

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo,
ich möchte updaten von T4 auf T5! Hätte aber noch ein paar Fragen.

- Klimaanlage oder Climatronic?
Hat die Klimaanlage mit 2tem Verdampfer wirklich eine schlechtere Kühlleistung wie ich hier schon gelesen habe, oder fehlt einfach nur die Regelung?
Macht ja immerhin ein paar Euros aus!

- Jahreswagen aus Vermietung?
Da VW die Preise für den Bully ganz schön erhöht hat von T4 auf T5, würde mich noch interessieren ob hier schon jemand Erfahrung gemacht hat, mit einem Jahreswagen aus der Vermietung.
Ich überlege gerade was besser ist
....2006er Modell aus Vermietung mit ca. 30Tkm
oder ....2004er Modell vom Händler (ohne DPF und so ca. 45Tkm)
preislich ungefähr ähnlich!

Ich danke für Antworten :-)

Gruß Andi
 
AW: Update T4->T5 Frage zu Climatronic, Mietfahrzeug?

Erst mal- Herzlich Willkommen im Board !
Wie wärs denn mit nem normalen Jahreswagen-www.vw-jahreswagen.de
wenn es einer von den beiden sein sollen , dann würd ich den 2006 er nehmen.
Ich würd ja immer die Climatronic nehmen......
 
AW: Update T4->T5 Frage zu Climatronic, Mietfahrzeug?

warum um gottes Namens sollte die manuelle Klima mit 2. Verdampfer schlechter Kühlen als die Climatronic???
die Kühlleistung ist bei beiden zu 100% identisch
 
AW: Update T4->T5 Frage zu Climatronic, Mietfahrzeug?

habe letztes Jahr einen Jahreswagen aus Vermietung gekauft, bislang keine Probleme, bei Übernahme noch Inspektion und Schiebefenster getauscht, hat übrigens Climatronic und kühlt exzellent :cool:.
Frax
 
AW: Update T4->T5 Frage zu Climatronic, Mietfahrzeug?

Habe ebenfalls ein Ex-Mietwagenfahrzeug und bin bisher bestens zufrieden.
Ansgar
 
AW: Update T4->T5 Frage zu Climatronic, Mietfahrzeug?

Habe ebenfalls ein Ex-Mietwagenfahrzeug und bin bisher bestens zufrieden.
Ansgar
Auch meiner ist ein Mietfahrzeug und ich bin voll zufrieden. Allerdings habe ich nur einen Verdampfer und deshalb ist auch meine kühlung nicht der bringer. Aber beim nächsten mal weis ich es besser.

Michael
 
Zurück
Oben