Update

d_jan_go

Jung-Mitglied
Ort
25451 Quickborn
Mein Auto
T6 Interessierter
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Forum,

ich hatte mich bereits 2013 angemeldet (http://tx-board.de/search/3852354/), die Neuanschaffung dann aber wegen anderer Investitionsbedarfe wieder zurückgestellt.
Für 2016 haben wir einen neuen T6 Trendline wieder auf dem Schirm, daher werde ich mich hier wieder tummeln.
Mittlerweile haben wir 2 Labradore, die in einer Doppel-Kiste im Kofferrraum untergebracht werden sollen, die dauerhaft im Fahrzeug verbleibt.
Daher sind wir auf einen Trendline festgelegt, da beim Comfortline der Tisch nicht nutzbar ist, da die Dreierbank zu weit nach vorne rücken muss.
Außerdem sind Comfort- und Highline nur als 7 Sitzer im Programm (konnte man Sitze in der zweiten Reihe nicht beim T5 mal abwählen?) - wir brauchen aber nur 5 Sitze und den Platz.
Da (mit den von uns gewünschten Extras: LED-Licht, Drehsitze, kein Navi, Dämmglaspaket, ...) keine Gebrauchtwagen verfügbar sind, werden wir vesuchen, einen Neuwagen zum brauchbaren Preis zu realisieren.

Ich bin im Konfigurator / Prospektmaterial schon auf einige Fragen gestoßen bin, werde ich wohl noch ein Paar Themen einstellen ...

Gruß an Alle, Jan
 
Welcome back...;)
Und viel Erfolg bei der Suche...=)
 
Zurück
Oben