V6 +Gasumbau oder 128KW Diesel?

Nehmchen

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.12.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
och nö
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
AHK, PDC, Standheizung+FB, Sportfahrwerk, Schiebedach, Multifunktionslenkrad,
Dynaudio Soundsystem
Hallo Leute,

da ich mich die Tage um einen neuen Bus kümmern muss/darf, hätte ich mal gerne Eure Meinung dazu, quasi als Entscheidungshilfe. Da sich der Dieselpreis ja in Zukunft eher an den Superpreis anpassen wird, hat doch bestimmt der eine oder andere von Euch den gleichen Gedanken gehabt, bzw. diese Entscheidung schon getroffen.
Gibt es erste Erfahrungen? Wer hat einen MV aus 2007/2008 schon auf LPG umgerüstet, was verbraucht Ihr so? Geht der V6 wirklich soviel besser als der TDI?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss und viele bunte Eier,
Nehmchen
 
AW: V6 +Gasumbau oder 128KW Diesel?

Moin,

es gibt bereits einige hier, die den Schritt Benziner + Gasumbau gemacht haben.
Einfach mal die Suche benutzen....da wirst Du fündig.

Klick mal hier:

T5 - Alternative Kraftstoffe und Antriebe - T5-Board / Board

Das ist die richtige Rubrik für deine Suche

Gruss

Frank
 
AW: V6 +Gasumbau oder 128KW Diesel?

Danke Frank
 
Zurück
Oben