V8 meets V6 : 20-02-10 ab 15 Uhr

Helge235

Top-Mitglied
Ort
53773 Hennef
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
16.06.2009
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
T-Edition
Holland-Import
FIN
WV2ZZZ7HZ9H1219xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HJ1A3
Hallo in die Runde,

Wassermann wird morgen, Samstag den 20.02.2010 sein neues V8 befeuertes Spielmobil für eine erste größere Ausfahrt Richtung Hennef bewegen.

Ab ca. 15 Uhr werden wir bei Kaffee und Kuchen ein paar Benzingespräche führen und mal sehen, was der Nachmittag noch so bringt....

Wer von Euch eventuell Lust auf einen spontanen Flashmob hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.

SuperPlus getränkte Grüße

Helge
 
AW: V8 meets V6 : 20-02-10 ab 15 Uhr

Fermi und ich fahren gegen 13.30 in Willich los, wir haben noch 2 Plätze frei (mit 5 Personen wirds ungemütlich - ist schließlich kein Bus ;)), wer will noch mitgenommen werden?

Selbstverständlich machen wir unterwegs auch Fahrerwechsel, soll jeder mal auf den Geschmack kommen.

Bei Interesse PN an mich. :danke:
 
AW: V8 meets V6 : 20-02-10 ab 15 Uhr

Wer von Euch eventuell Lust auf einen spontanen Flashmob hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.
Helge

Hört sich gut an.
Lust ist da, aber Problemchen auch.

Hab meine Mama aus Berlin zu Besuch und kann die ja dann nicht in der Bude sitzen lassen und selbst auf "Weltreise" fahren.

Oder ich bring Mama, Hund und Kiddis mit.

Kann Mama mal sehen wofür das Erbe drauf gehen könnte :D:D:D

Dieselgrüße Rene
 
AW: V8 meets V6 : 20-02-10 ab 15 Uhr

Schade.

Obwohl du doch wieder eine so schöne Leine spannen könntest wie damals auf dem Blockwart-CP - und die ganze Sippe da schön dran lang laufen lassen kannst. :D
 

Anhänge

  • 2009-09-12_12-24-49.avi.zip
    892,7 KB · Aufrufe: 36
AW: V8 meets V6 : 20-02-10 ab 15 Uhr

Hallo René,

du darfst gerne mit allen anrücken. Unser Parkplatz und Häuschen sind groß genug. Es gibt hier in der Strasse ein Kino und ein italienisches Eiscafe...da kannst Du der Großstädterin mal zeigen, was so in NRW Kleinstädten abgeht.

Ich fänds cool! Adresse hast Du doch,oder?
Gruß
Helge
 
AW: V8 meets V6 : 20-02-10 ab 15 Uhr

:pro:
 
AW: V8 meets V6 : 20-02-10 ab 15 Uhr

Hi,

René ist noch in Planung...dann wären wir schon mindestens 6 Leute. Bis gleich, ich freue mich!

Gruß
Helge
 
AW: V8 meets V6 : 20-02-10 ab 15 Uhr

Ja ist doch geil! Fermi sollte jede Minute hier eintrudeln, grade kommt die Sonne raus und dann gehts auf "Butter bei die Fische Fahrt". :D

Bis gleich.
 
AW: V8 meets V6 : 20-02-10 ab 15 Uhr

Ich komm dann mal mit 3 Zylindern.
Dann stimmt auch die Umweltbilanz :D:D:D
 
AW: V8 meets V6 : 20-02-10 ab 15 Uhr

Warum ist es auf einmal wieder so ruhig im Haus?

Chris, Stephan, René und Norbert sind wieder weg. Der V8 Sound klingt noch leise im Ohr nach...

Ich werde mich jetzt mal dem Rest aus der "Taufflasche" widmen.

Es war ein sehr netter Nachmittag mit Euch!

Gruß
Helge
 
AW: V8 meets V6 : 20-02-10 ab 15 Uhr

Danke Helge, für die Gastfreundschaft.

Wem es in seinem Leben noch nicht vergönnt war, einmal mit Helge durch Haarnadelkurven, durch fiese und in sich verschränkte Senken und über unübersichtliche Kuppen zu fliegen - wer glaubt, dass die gewohnten Bremspunkte vor den Kurven für Helge Gültigkeit haben, der irrt. Stattdessen ruht sein rechter Fuß schwer und beharrlich auf dem rechten Pedal.

Zeitgleich verschiebt sich das Raum-Zeit-Kontinuum der tief ins Gestühl gepressten Beifahrer und es macht sich eine dem Vortod ähnliche Erfahrung im Passagierraum breit - untermalt vom Duft unzähliger, durch Adrenalin zum Feuchtigkeitsausstoß animierter Schweissdrüsen.

Touareg, Helge und seine Hausstrecke. Ein im christlichen Glauben geführtes Leben voraus gesetzt, ist man dem Himmel nie mehr so nah.

Nach gefühlten 10 Runden Nordschleife und dem Wiedereinsetzen von geregelter Atmung stand dann Fahrerwechsel an und die Kaffeefahrt wurde ihrem Namen wieder gerecht.

Wieder bei Helge angekommen, standen 4 bleichgesichtige und recht kleinlaute Hanseln auf seinem Parkplatz. Helge hatte bereit das Volant seines V6 T5 erklommen und lud uns zur Vergleichsfahrt ein. "Da geht noch mehr, ich hatte noch 90% Reserven drin!"

Ja nee - ist klar.

Die 4 Bleichgesichter wollten nicht so recht mitfahren und schmollend hat dann Helge die Haustür aufgeschlossen und den Sekt kredenzt.

Danke Helge für diese fahrdynamische Meisterleistung, die ich nie mehr in meinem Leben vergessen werde.
 
AW: V8 meets V6 : 20-02-10 ab 15 Uhr

Hi Chris,

das war ja mal eine kurzweilige Ausfahrt. Bin ja jetzt fast schon mehr mit dem Touareg gefahren, als du selbst?
Aber das holst du schnell wieder auf. In der Stadt hast du eine Sänfte und auf der Bahn schlummert das wilde Tier.
Bin gespannt auf die nächste Ausbaustufe!

Achja Helge, ich buche dich als Renntaxi beim Fahrsicherheitstraining am Ring!

Gruß,

Fermi
 
AW: V8 meets V6 : 20-02-10 ab 15 Uhr

Hallo Männers,
tolle Sache von Euch !:)

Hatte jemand eine Kamera dabei ? *lechz*

Gruß, Heiko.
 
AW: V8 meets V6 : 20-02-10 ab 15 Uhr

ja, die hatte ich dabei. In der Jacke an Helges Garderobe. Eventuelle Filme hätten die Wirklichkeit nicht ansatzweise so wiedergeben können.
 
AW: V8 meets V6 : 20-02-10 ab 15 Uhr

Hallo Chris,

ah - das ist schade.
Das wäre sicher wieder ein Schmankerl von Dir geworden...:)

Gruß, Heiko.
 
AW: V8 meets V6 : 20-02-10 ab 15 Uhr

Hallo Männers,
Hatte jemand eine Kamera dabei ? *lechz*

Hallo Mitleser....

Tjo Kamera wär gut gewesen.

Hätte aber jeder geglaubt das dies nen zusammenschnitt vom Ringtaxi oder anderwärtig aus Youtube oder so ist.
Im ernst... ich bin auch schon mit schnellen Leuten mitgefahren ...
Aber Helge ist nicht schnell.... Helge ist KRASS :D:D:D

Ich hab schon überlegt mit welcher Politur wir das rausbekommen wenn das auf schief angeht.:confused:

Helge meinte nur Nööö nööö da ging noch was.

Alles in allem ein super runder Nachmittag
:danke: für die Einladung


Chris wir machen noch mal ne Kamerafahrt. aber vorher trinken wir uns Mut an.
 
AW: V8 meets V6 : 20-02-10 ab 15 Uhr

Aber Helge ist nicht schnell.... Helge ist KRASS :D:D:D

...ich bin entsetzt, was Ihr da so schreibt:eek::eek:
Helge ist doch so`n ruhiger Vertreter - habe ich bis heute gedacht.

*Kopfschüttel*
Tagsüber knallt er wie ein Bekoppter durch die Botanik und abends geht er im Kirchenchor singen...tzzz, tzzz ( wenn ich das Katharina erzähle...:rolleyes: )

Jungs - Ihr habt die dunkle Seite von Helge kennengelernt:D:D:D

Ich brauche jetzt erst mal ein Bier.


Gruß, Heiko.
 
AW: V8 meets V6 : 20-02-10 ab 15 Uhr

...ich bin entsetzt, was Ihr da so schreibt:eek::eek:
Helge ist doch so`n ruhiger Vertreter - habe ich bis heute gedacht. wir auch :D

Jungs - Ihr habt die dunkle Seite von Helge kennengelernt:D:D:D
Die Seite war nicht dunkel sondern tiefschwarz :D


Ich brauche jetzt erst mal ein Bier. sei Dir gegönnt hab ich auch schon auf


Gruß, Heiko.

Das Treffen machen wir am besten nächste Woche nochmal mit Helm und Lederkombi

:pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro:

Chris mach den Tank voll :D:D:D
 
AW: V8 meets V6 : 20-02-10 ab 15 Uhr

Heiko sei ganz beruhigt,

die Jungs übertreiben maßlos. Ich würde es mal so sehen:
zu 95 % folge ich der Regel -in der Ruhe liegt die Kraft-
und 5 % Raum für unvernünftig und krass macht einfach Spaß.

Abgesehen davon ist Kirchenchor nur Nebenschauplatz. Für den eigentlichen Chor steht gerade Wise Guys und z.B. die Solostelle von Bobby Mc Ferrin - Don't worry be happy auf der Übeliste.

Im Rahmen der oben genannten 5% ist wiederum für mein Alter eher untypisch folgender Refrain aus den Charts der kommenden Wochen mein aktueller Begleiter:

Anything that's worth having
Is sure enough worth fighting for
Quitting's out of the question
When it gets tough gotta fight some more.

Wer findet es heraus?

Nä, wat is dat schön mit Euch Verrückten!

Gruß
Helge
 
AW: V8 meets V6 : 20-02-10 ab 15 Uhr

Cheryl Cole? Charts der kommenden Woche?

Ich würde mich freuen, Dich mal kennen zu lernen, Helge!

Tschö mit Ö, vorerst...
 
Zurück
Oben