Van-X Handschuhfach für den Trendline

Der Deckel oben drauf fehlt mir auch noch. Bestellt ist der ja quasi, nur beträgt die Lieferzeit ja leider über ein Jahr :help:
 
Es soll demnächst auch einen Deckel von Van-X geben....Hoffen der sieht ähnlich aus.
Hätte auch sehr gerne den Stig Deckel, mache mir nach fast 1 1/2 Jahren aber keine großen Hoffnungen mehr.-sehr schade
 
Es soll demnächst auch einen Deckel von Van-X geben....Hoffen der sieht ähnlich aus.
Hätte auch sehr gerne den Stig Deckel, mache mir nach fast 1 1/2 Jahren aber keine großen Hoffnungen mehr.-sehr schade
Die Nachfrage ist halt sehr groß...schade das das Orginalfach nicht Passt.
Manchmal ist warten aber auch günstiger ...siehe bei den LED Scheinwerfern....im Zubehör kommen jetzt so langsam etliche Hersteller dazu.
Vieleicht ja auch bei den Handschuhfächern und Verschlußdeckeln.Der Verschlußdeckel sieht sehr sehr gut aus und fehlt mir ebenfalls.
Gruß Frank
 
Hin und wieder bekommt ja der Ein oder Andere seinen Deckel von Stieg, vielleicht wird es ja noch was.
Dass mit dem Deckel von Van-X hat mir der Mitarbeiter auch gesagt und er meinte sie seien schneller als 1 Jahr, sind wir mal gespannt wer das Rennen macht. Sind jedenfalls Marktlücken.
 
Sind jedenfalls Marktlücken.
Von denen wird das 6.1 Armaturenbrett noch deutlich mehr haben. Wer da fleißig Deckel in guter Qualität anbieten kann, wird sich dumm und dämlich verdienen.
 
Hallo,

habe gerade einen neuen Anbieter für Deckel im T6 gefunden. Hier wird wohl nur in kürzester Zeit einen Rahmen im Fach verschraubt wo der Deckel dran ist. Gibts auch für das Fach oben auf dem Armaturenbrett. Allerdings ist mir wahrscheinlich der von Van-X lieber, da es ja ein komplettes Fach ist.
Aber vielleicht hat ja jemand Interesse und kann dann hier etwas dazu berichten.

Handschuhfach Klappe VW T6 Transporter, Caravelle und Multivan T

mfg Marcus
 
Ich habe besagten Deckel für oben. Der von Stig ist hochwertiger. Aber auf jeden Fall besser als offen,...
 
oh die Variante ist auch nicht schlecht, hat die schon jemand verbaut?
 
Ich habe besagten Deckel für oben. Der von Stig ist hochwertiger. Aber auf jeden Fall besser als offen,...

wäre cool wenn Stieg wirklich mal dazu kommen würde wieder welche fertig zu machen. Ich warte da auch schon drauf.
:help:
 
ich setze eher auf van-X, hoffe die haben bald einen,...
 
Hi,
das matte Fach sieht gut aus und die Schilderungen des Einbaus stimmen.
Vorher unbedingt Werkzeug für die Panele besorgen (Bucht für ca 8 Eier).
Ich baute mir das glänzende Fach ein, Lueftungsrahmen sind inklusive.
IMG_20191009_220647.jpg IMG_20191009_220609.jpg IMG_20191009_220638.jpg IMG_20191009_220700.jpg IMG_20191009_220709.jpg
Trotzdem habe ich noch ein etwas angesaegtes Originalfach (VW, glänzendes Schwarz) zu verkaufen, gern mit dem ausgebauten Loch. Die Bastler
 
Que Bella!
......ich finde nur so runde sschminkspiegelleuchten - für USB?
 
Danke - und Anschluss an einem Kabel - da bin ich Novize. Machst du bitte ein Bild - wenn du mal wieder am Basteln im MV bist, Marcusrs2? Oder schafe ich das auch, wenn ich ein kabel dort in der Nähe finde? Lötkolben und los?
 
Also ich denke Du bräuchtest ein Zündungsplus und halt Masse zum anschließen. Vielleicht kann @Camper964 was genaueres sagen? Ich hab bisher noch keine zusätzliche Lampe verbaut.
 
Also ich denke Du bräuchtest ein Zündungsplus und halt Masse zum anschließen. Vielleicht kann @Camper964 was genaueres sagen? Ich hab bisher noch keine zusätzliche Lampe verbaut.
Sehr gerne....
Angeschlossen an der Beleuchtung des Zigarettenanzünder.Zusatzlich aber noch einen Minischalter in dem kleinem Fach darunter.Die LED ist sehr hell.
Wenn man das Licht im Fach nicht ausschalten kann schimmert das Licht im durch das Spaltmaß der Verschlussklappe .Am Tag nicht sichtbar aber in der
Nacht sieht man das Licht durch das Spaltmaß schimmern.Deshalb einen Minischalter zusätzlich verbauen.
Ich habe 2 Anschlusskabel an die LED Leuchte gelötet.IAuch habe ich 3St.LED Sets bestellt und nutze sie 1x Als Fußraumbeleuchtung vorn und 1x im Kofferraum
Hinten rechts unter dem Flexboard.Der 3. LED Satz befindet sich in der Heckklappenverkleidung über den Cali Stühlen....
Jetzt ist genug Licht an Board.Ich habe dazu Alben angelegt.
Gruß Frank
 
Zurück
Oben