Van-X Handschuhfach für den Trendline

Habe auch keine Probleme... . Passte von Anfang an, mittlerweile ein halbes Jahr drin, funktioniert einwandfrei.
 
Hallo,
hab das Teil auch eingebaut, passt einwandfrei.
Bei mir ist auch keine Feder dabei, hab da Angerufen und es wurde mir gesagt das bei den neuen Fächern keine Feder mehr mitgeliefert wird.
Könnte einer von euch ein Bild von der Feder einstellen, vielleicht kann man ja selber nachrüsten.

Gruß Mike
 
Hallo,
hab das Teil auch eingebaut, passt einwandfrei.
Bei mir ist auch keine Feder dabei, hab da Angerufen und es wurde mir gesagt das bei den neuen Fächern keine Feder mehr mitgeliefert wird.
Könnte einer von euch ein Bild von der Feder einstellen, vielleicht kann man ja selber nachrüsten.

Gruß Mike

Wieso ist das jetzt zweimal drinn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Luftdüse bekommste nur als komplettes Teil. Bei gebraucht musste halt schauen dass die auch wirklich komplett in Ordnung ist.
Die muß immer von hinten gedrückt werden sonst überlebt die dass nicht. Ist zwar doof dran zu kommen, aber geht.

Mit freundlichen Grüßen
Marcus
Ok, vielen Dank. Dann werde ich mir die komplett bestellen. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

LG Karsten
 
Hallo,
hab das Teil auch eingebaut, passt einwandfrei.
Bei mir ist auch keine Feder dabei, hab da Angerufen und es wurde mir gesagt das bei den neuen Fächern keine Feder mehr mitgeliefert wird.
Könnte einer von euch ein Bild von der Feder einstellen, vielleicht kann man ja selber nachrüsten.

Gruß Mike

Wieso ist das jetzt zweimal drinn?

Also dass Du keine Feder bekommen hast ist aber schon ungewöhnlich.:confused:
Die gehört meiner ameinung nach schon irgendwie dazu würde ich sagen.

mfg Marcus
 
Ja, is schon blöd wenn der Deckel nicht offen bleibt.
 
Hab mir das Teil auch bestellt und musste aber feststellen, dass die Qualität (insbesondere die Stärke des Deckels) zu wünschen übrig lässt. Nach zwei Telefonaten wurde mir ein Rücksendeetikett per Mail gesandt und der Artikel ging in die Retoure. Auf die Rücküberweisung des Geldes warte ich leider noch immer...
 
Hab mir das Teil auch bestellt und musste aber feststellen, dass die Qualität (insbesondere die Stärke des Deckels) zu wünschen übrig lässt. Nach zwei Telefonaten wurde mir ein Rücksendeetikett per Mail gesandt und der Artikel ging in die Retoure. Auf die Rücküberweisung des Geldes warte ich leider noch immer...

Danke für deinen Erfahrungsbericht.
Wollte mir auch so einen Deckel bestellen.
Vermutlich werde ich aber doch davon absehen...

wie lang hast du auf die Bestellung gewartet? Auf der website steht ja bis zu 6 Wochen Wartezeit.
Ich hatte van x auch schonmal eine mail geschrieben und wegen der Wartezeit und einem möglichen verbessertem update des Deckels angefragt. Leider nie eine Rückantwort erhalten. Das sagt auch schon viel aus.
 
Jetzt hat die Firma Van-X "noch eins drauf gesetzt"! Zuerst musste ich mehrfach Kontakt zu dem "Kundenservice" aufnehmen, bis ich das zu Beginn versprochene Retourlabel bekam. Als die Ware dann umgehend zurückgesandt wurde, bekam ich keine Rückerstattung. Letztlich musste ich meinem Geld zwei Wochen "nachlaufen". Nun haben sie mir 18,99 € abgezogen, vermutlich weil das Handschuhfach zwischenzeitlich günstiger angeboten wird.

Detaillierte Ausführungen spare ich mir an dieser Stelle.
 
Jetzt hat die Firma Van-X "noch eins drauf gesetzt"! Zuerst musste ich mehrfach Kontakt zu dem "Kundenservice" aufnehmen, bis ich das zu Beginn versprochene Retourlabel bekam. Als die Ware dann umgehend zurückgesandt wurde, bekam ich keine Rückerstattung. Letztlich musste ich meinem Geld zwei Wochen "nachlaufen". Nun haben sie mir 18,99 € abgezogen, vermutlich weil das Handschuhfach zwischenzeitlich günstiger angeboten wird.

Detaillierte Ausführungen spare ich mir an dieser Stelle.
18,99€ sind vermutlich die Versandkosten nach England.
Das ist auch der Grund warum ich nur im Ausland bestelle wenn ich mir sicher bin das die Qualität bzw das Teil passt.
Selbst wenn der Artikel mangelhaft ist, zahlst du die Rückversandkosten. Gibt nur wenige Firmen die einen gratis Rückversand haben.
Wenn der Artikel in Ok ist, das ist es ja in Ordnung wenn der Kunde den Rückversand zahlt. Aber hier ist ja offensichtlich dass der Artikel nicht frei von Mängeln ist
 
Habe das Handschuhfach heut auch verbaut, sieht gut aus aber ebenfalls keine Feder dabei. Was soll der Scheiss? Lässt sich nicht richtig öffnen weil der Deckel ja nur nur wenige mm aufspringt und dann leider auch nicht offen bleibt. Zurückschicken will ich nicht wegen dem ganzen Aufwand.
Jemand ne Ersatzfeder von Van-x bekommen?
 
Wäre mal interessant ob van x reagiert und dir ne feder kostenfrei hinterher schickt.
Sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Ist halt das Problem wenn man (Van x) seine China Ware nicht kontrolliert bevor sie sie weiter schicken.
Da bekommt der Kunde leider oft Unvollständiges oder Mangelhaftes...
 
Ich habe eine Ersatzfeder bekommen. Der Einbau ist simpel.
 
Als ich angerufen hab, weil bei mir auch die Feder nicht dabei war hat man gesagt, es gibt keine Federn mehr, weil es da immer zu beschädigungen am Deckel gekommen ist.
 
Das ist ja zum kotzen. Fehlkonstruktion! Hab auch grad Feedback bekommen dass sie aus Sicherheitsgründen keine mehr mitschicken. Hab nochmal nachgehakt.
Hat jemand eine alternative Idee was man machen kann?
 
Wohin kommt den die feder eigentlich? Hab auch keine. Bitte Fotos von denen, die noch eine feder bekamen. Danke :-)
 
Wer noch meine Beleuchtungslösung für vanx Fach und das große wissen möchte, gern nachfragen. Geht ohne Kabel.
 
Wohin kommt den die feder eigentlich? Hab auch keine. Bitte Fotos von denen, die noch eine feder bekamen. Danke :-)
Weiter vorn im Thread ist ein Bild mit offenem Fach, da sieht man es. Die Feder sollte rechts oben an dem Würfelförmigen Knubbel eingehakt am Deckel werden und das Gegenstück auf der rechten Seite im Handschuhfach. Löcher sind dort schon gebohrt.
 
Zurück
Oben