VCDS div. Fragen u. Steuergeräte deaktivieren

derboo

Aktiv-Mitglied
Ort
BY
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12.09.2012 / 04.2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
4f, T5 Kasten Bj. 2012, T5 Kombi Bj. 2015
Servus,

Frage an die Fachleute da ich nur einen Hella Tester besitze:

Ich möchte die RDK sowie die Telefon Stg deaktivieren uU. auch das Radio ( RDK nervt, Radio ist ein Joying )
desweiteren bin ich mir mit der Nachgerüsteten AHK nicht ganz schlüssig da ich diese über einen Hella Tester prog. habe ( Funktion am AH ist gegeben ) muss ich da noch etwas über das VCDS berücksichtigen?

Die nächste Frage; wäre es möglich mit dem STG Xenons und GRA Nachzurüsten ( da ich unter Codierungen keine Einstellungen finden konnte [ Bezugnehmend zu den vorhanden Threds ] )?

Letzte Frage gibt es jemanden im Raum MFR bzw. BY der sich damit Auskennt und Zeit für eine Unterweißung hätte ( Bier wird gestellt )

Danke

Gruß

Daniel
 

Anhänge

  • 20170520_201908.jpg
    20170520_201908.jpg
    507,5 KB · Aufrufe: 87
  • 20170520_202000.jpg
    20170520_202000.jpg
    337,1 KB · Aufrufe: 83
Moin,

dein Zauberwort heißt Verbauliste, Radio und Telefon kannst du da einfach rausnehmen, dann wird das auch nicht mehr bei der Abfrage gesucht. Den Anhänger musst du da wahrscheinlich auch noch nachtragen. RDK wäre ich vorsichtig und würde sie erstmal drin lassen.

Gruß
 
Zurück
Oben