VCDS Eigner im PLZ Bereich 513 gesucht

dirkde

Jung-Mitglied
Ort
51399
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
8-2003
Motor
TDI® 132 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

gibt es jemanden im Bereich 513 der ein VCDS hat und mal mit mir zusammen was prüfen kann?

Dann noch eien Frage. Bei meinem T5 gibt es das N75 und auf der Unterseite des Halters ein 2. Magnetventil ( denke ich. ) Hier geht die Unterdruckleitung der VTG Dose drauf und dann wenn ich das richtig sehe, direkt auf den Unterdruckbereich.

Wofür ist denn das 2. Ventil?


Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Das ist für den zweiten Turbo, Also eins für das Wastegate, eins für die Regelklappe.

Gruß

Halt, Sekunde. Dein Profil ist inkonsistent. Beim 132 kW Biturbo aus dem 5.2 passt meine Aussage, beim 5.1 (EZ 2003) müsste das fürs AGR sein, bin mir da aber nicht 100% sicher.
 
gibt es jemanden im Bereich 513 der ein VCDS hat und mal mit mir zusammen was prüfen kann?
Lt der "Hilfe.....VCDS" gibt es einen in 51...-RBK - aber es soll auch Personen geben, die mit dem VCDS auch mal "rum kommen" wenn sie wissen wo sie dich treffen könnten.
 
Zurück
Oben