VCDS Meldung normal?

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo,

ich nenne seit dieser Woche VCDS mein eigen. Habe es installiert und auch schon Einstellungen bei meinem Bus erfolgreich vorgenommen. Allerdings bekomme ich immer folgende Meldung (siehe Anhang) angezeigt, wenn ich etwas geändert habe.

Ist diese Anzeige normal oder habe ich bei der Installation oder Inbetriebnahme etwas falsche gemacht oder vergessen zu machen bzw. einzutragen?


Gruß

Olli
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    733,3 KB · Aufrufe: 281
Was gibt denn die "Testfunktion" für Informationen aus?
 
Hallo Uwe,

Denke ich hab das Problem vielleicht gefunden. Unter Einstellungen die Bestätigung der Nummer nicht gespeichert. Werde dann mal versuchen ob die Meldung immer noch kommt. Der Test hatte alle in Ornung angegeben.

Gruß

Olli
 
Hallo,

ich nenne seit dieser Woche VCDS mein eigen. Habe es installiert und auch schon Einstellungen bei meinem Bus erfolgreich vorgenommen. Allerdings bekomme ich immer folgende Meldung (siehe Anhang) angezeigt, wenn ich etwas geändert habe.

Ist diese Anzeige normal oder habe ich bei der Installation oder Inbetriebnahme etwas falsche gemacht oder vergessen zu machen bzw. einzutragen?


Gruß

Olli
Hab ich beim Codieren auch bei einem Steuergerät. Wenn du nach Anleitung mit "Abbrechen" die Werte wie beschrieben übernehmen willst, nimmt das Programm die alten Werte und nichts ändert sich. Wenn du auf nein drückst übernimmt es die neuen Werte und fragt ob du das wirklich willst. Bestätige das und die Änderung wird erfolgreich geschrieben.
 
Zurück
Oben