VCDS PLZ Bereich 0, 6, 7, 8 und 9

IceMan2312

Top-Mitglied
Ort
OWL
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Januar 2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
Edition 25, Alcantara, Climatronic, Xenon, Rear Assist, WWZH, E-Türen, Privacy Verglasung, AHK, ...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EMC49
Hallo

... durch gewisse Veränderungen bin ich nun öfters in den PLZ-Bereichen 0, 6, 7, 8 und 9 unterwegs.
Da ich ein VCDS besitze und damit, mMn auch einigermaßen umgehen kann :D, möchte ich Euch den Ost- und Süddeutschen Service anbieten.
Natürlich auch allen anderen :D

Wenn Ihr was habt, dann postet doch einfach in diesem Thread,
- WAS Ihr möchtet und
- WO Ihr Euch genau befindet (PLZ reicht erstmal)
Alles weitere klären wir dann auf nicht ganz so öffentlichen Kanälen 8)

VG
Andreas

PS:
Evtl kann der Thread ja "angepinnt" werden :p
 
Hallo Andreas,

.....schade das du nicht im Bereich 5 unterwegs bist, sonnst könntest du mir am T6 mal etwas an den Genen neu codieren.
Ich möchte gerne das "auf den Sack gehn" weg codiert haben.

Gruß
Claus
 
Hallo Andreas,

danke für dein nettes Angebot. Wenn du im südhesseischen Raum PLZ 6, unterwegs bist, und du 5 Minuten Zeit hast, melde dich bitte.
 
Ich möchte gerne das "auf den Sack gehn" weg codiert haben.
Pass auf, Claus, der Iceman verschubst dir da ein paar Bytes, und ab dann geht dir dein T6 plötzlich tierisch auf die Eierstöcke ;).
 
Hallo

... durch gewisse Veränderungen bin ich nun öfters in den PLZ-Bereichen 0, 6, 7, 8 und 9 unterwegs.
Da ich ein VCDS besitze und damit, mMn auch einigermaßen umgehen kann :D, möchte ich Euch den Ost- und Süddeutschen Service anbieten.
Natürlich auch allen anderen :D

Wenn Ihr was habt, dann postet doch einfach in diesem Thread,
- WAS Ihr möchtet und
- WO Ihr Euch genau befindet (PLZ reicht erstmal)
Alles weitere klären wir dann auf nicht ganz so öffentlichen Kanälen 8)

VG
Andreas

PS:
Evtl kann der Thread ja "angepinnt" werden :p

Wenn Du mal in 850xx oder 930xx bist, gib Bescheid!

Grüße

bonsai
 
Hallo,

das Ist Bit6 im 3.Byte vom LMAA-Steuergerät!

........mmmmh - ich probier jetzt schon über eine Stunde - aber ich komme nicht rein.:confused::mad:
Ich versuche jetzt mal einen Reset - dat hilft immer.

öfters in den PLZ-Bereichen 0

...braucht man da nicht ein Tagesvisum ??
Das ist doch eher am A.d.W.:rolleyes:

Gruß
Claus
 
Login-Code 666!
 
Hallo

Hallo Andreas,

danke für dein nettes Angebot. Wenn du im südhesseischen Raum PLZ 6, unterwegs bist, und du 5 Minuten Zeit hast, melde dich bitte.

...übernächste Woche bin ich im FFM Raum unterwegs.

VG
Andreas
 
Min liwe Andi,

isch häns ma owe anjepinnt, mir gugged ma was ed bringd, un dann schaue mer weider... ;)
 
Hännd ier dat LMAA-STG middlerweiln jefunne?
Dat wär wischdisch!!!
 
Hallo IceMan,

ich wohne in 81541 München und brauche eine ODB2 für meinen T5.1 Cali. Der Temperatursteuermotor links meiner Klimaanlage rührt sich mal wieder nicht mehr. Das hatte ich schon mal. In Stuttgart hatte ich eine Werkstatt, die so nett war und mir den Motor manuell angesteuert und quasi "resettet" hat. Das half eine Weile, bis er wieder fest saß. Ich habe sogar schon einen neuen gekauft, mich aber erst danach über den Monsterumbau informiert. Das ist mir zu viel... daher möchte ich nochmal manuell ansteuern.

Kannst Du das machen?

Liebe Grüße
Maurice
 
Hallo Maurice

...das ist jetzt ärgerlich. Bin gestern gerade aus MUC zurück gekommen.
Voraussichtlich bin ich erst in drei / vier Wochen wieder da.
Dann kann ich gern mal schauen, falls es so lange Zeit hat.

VG
Andreas
 
Hi Andreas,
ich bin kurz davor, mir den VCDS HEX-NET zu bestellen. Kennst Du den? Weißt Du, ob ich mit der mobile-Version diesen "reset" machen kann? Ich habe "leider" nur einen MAC und kann daher nicht die Software installieren. Aber mit dem neuen NET-Adapter und der mobile-Version könnte es klappen...

LG
Maurice
 
Hallo Andreas,
Falls Du mal in der Nähe von Nürnberg bist, hätte ich großes Interesse.

Danke Lars
 
Hallo,

....ich habe nun auch neben VCDS und OBDeleven ein Original VAS ODIS 3.0.3 mit Zugriff auf alles bis 2017 =).
Jetzt kann man auch sehen, was die VW Zunft sieht, bzw. eben nicht sieht.=)

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben