VCDS Programmierungen gesucht (will ich nächste Woche mit in die Werkstatt nehmen)

100-01

Jung-Mitglied
Ort
Eggenstein-Leopoldshafen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Ausstattung als Bürofahrzeug mit Schreibtisch und Schrank
Umbauten / Tuning
MFL, PDC, AHK, Leder Alcantara, elektr. Türen, WWZH, GRA, Dachreling und so Kleinkrams, aber noch nix Aufregendes
FIN
WV2ZZZ7HZAH268907
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo liebes Forum,
ich bin nach einigen Recherchen hierher gekommen um meinen T5.2 etwas zu optimieren...
Da das Forum bekannt ist für schnelle und fachkompetente Hilfe möchte ich gerne folgende Frage loswerden:

Ich will das ein oder andere via VCDS programmieren / ändern lassen wenn ich nächste Woche sowieso einen Servicetermin habe. Mein :D macht mir das nebenbei mit. Da man ja aber bekanntermaßen mit den Menschen dort manchmal auf "das geht nicht" oder "ich weiß nicht wo und wie" stößt würde ich gerne mit den entsprechenden Codes, Bytes und Bits dort ankommen.

Wer kann mir für folgende Wünsche die entsprechenden Hinweise geben?

- Beifahrerspiegel absenken bei Rückwärtsfahrt (oder geht das nur mit einem Extra-Modul?)
- Beifahrerspiegel anklappen bei Verriegelung (oder geht das nur mit einem Extra-Modul?)
- Hidden Menue freischalten
- Notbremsblinken
- Automatische Verriegelung
- Coming Home Funktion
- Tränenwischen
- WWZH -> Motorvorwärmung mit aktivieren
- Komfortblinken auf 5 stellen
- Heckwischen beim Einlegen des Rückwärtsgangs abschalten

Besten Dank schon jetzt!

Schönen Tag euch allen,
Grüße
 
Hallo liebes Forum,
ich bin nach einigen Recherchen hierher gekommen um meinen T5.2 etwas zu optimieren...
Da das Forum bekannt ist für schnelle und fachkompetente Hilfe möchte ich gerne folgende Frage loswerden:

Ich will das ein oder andere via VCDS programmieren / ändern lassen wenn ich nächste Woche sowieso einen Servicetermin habe. Mein :D macht mir das nebenbei mit. Da man ja aber bekanntermaßen mit den Menschen dort manchmal auf "das geht nicht" oder "ich weiß nicht wo und wie" stößt würde ich gerne mit den entsprechenden Codes, Bytes und Bits dort ankommen.

Wer kann mir für folgende Wünsche die entsprechenden Hinweise geben?

- Beifahrerspiegel absenken bei Rückwärtsfahrt (oder geht das nur mit einem Extra-Modul?)
- Beifahrerspiegel anklappen bei Verriegelung (oder geht das nur mit einem Extra-Modul?)
- Hidden Menue freischalten
- Notbremsblinken
- Automatische Verriegelung
- Coming Home Funktion
- Tränenwischen
- WWZH -> Motorvorwärmung mit aktivieren
- Komfortblinken auf 5 stellen
- Heckwischen beim Einlegen des Rückwärtsgangs abschalten

Besten Dank schon jetzt!

Schönen Tag euch allen,
Grüße
Moin!
Die meisten Deiner Anliegen findest Du mit einer kurzen Suche hier im Forum bereits. Da stößt man dann zB auf diese Liste.
 
Zurück
Oben