Veränderungen im Team

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
Tom50354 hat, auf eigenen Wunsch, das Team vom T5-Board verlassen.

Ich möchte mich hiermit bei im für die Jahrelange gute Zusammenarbeit bei ihm bedanken.
Er war einer der aktivsten Mitglieder und hat seine Arbeit als Moderator steht’s hervorragend gemacht.

Ohne Zweifel hat er einen großen Anteil an dem Erfolg vom T5-Board und es war mir eine Ehre ihm im Team gehabt zu haben.

Tom ich wünsche dir, wohl im Namen aller Mitglieder, eine erfolgreiche Zukunft.
Und nochmals :danke::danke::danke:
 
AW: Veränderungen im Team

Ein großes :danke: auch meinerseits (auch wenn ich ja eigentlich noch nicht sooooo lange mit dabei bin und mir "nuuuuuuur" die ganzen Beiträge der vergangenen Monate bekannt sind)...

Sicherlich hat Tom einen großen Anteil zum Erfolg des Boardes beigetragen, aber ich denke auch, der Erfolg resultiert hauptsächlich durch das gemeinsame Zusammenspiel des gesamten Teams!!!! Demnach auch ein dickes :danke: an die restlichen Mods/Admins (man kann's nicht oft genug sagen;))... Macht weiter so!!!!!!

LG, Insa
 
AW: Veränderungen im Team

Auch von mir ein großes :danke: für´s immer da sein an Tom. Als Mod aktiv ein Forum (mit-)zu betreuen macht sicher sehr viel Arbeit. Deswegen kann man bei einem Rückzug nur Danke sagen und hoffen, dass du, Tom, auch ohne Mod-Funktion dem Board mit deinem Wissen bleibst.

An dieser Stelle aber auch ein :danke: an alle anderen, die täglich dafür sorgen, damit wir dieses phantastische Plattform nicht nur für die Sorgen mit unseren T5, sodern oftmals auch viele andere Belange unseres Lebens haben und hier "rumtoben" dürfen.
 
AW: Veränderungen im Team

Hallo,

auch von meiner Seite einen herzlichen Dank an Tom ... für seine außerordentlichen
Verdienste um das Board, seine Beiträge zur ständigen Verbesserung das Produkts "T5",
ein riesen DANKESCHÖN für seine unermüdliche Geduld mit unseren Fragen, seine
allgegenwärtige Kompetenz und auch einen ganz persönlichen Dank ...

Nicht zuletzt habe ich gerade dank ihm wieder zu (m)einem Traum Cali gefunden, zu (m)einem
Luftfahrwerk, (m)einem Highline KI uvam. ... Danke Tom.

All das verbunden mit dem aufrichtigen Wunsch und der Erwartung ihn an anderer
Stelle mit seiner stets freundlich und sachlichen Art weiter "erleben" zu dürfen ...

solong


Gypsy
 
AW: Veränderungen im Team

Hallo liebes Team und Mitboarder,

ich bin ein bischen geplättet muß ich sagen.
Mir war sein Vorhaben nicht bekannt - ok, wir haben uns zuletzt im Wermelskirchen gesehen.

Ich möchte mich Euch hier gerne anschließen und mich auch herzlich bei Tom für seine Arbeit, Zeit und Mühe bedanken !

Aber er wird uns doch hier als Mitglied erhalten bleiben oder habe ich etwas falsch verstanden ?

Gruß aus Köln von Heiko.
 
AW: Veränderungen im Team

Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN an Tom!

Ich hoffe, daß Du uns hier erhalten bleibst, weiterhin mit Fachwissen und technischem KnowHow unterstützt und auch weiterhin an den Treffen teilnimmst.

Ja, auch ich hoffe, daß es "nur" ein Abschied als TEAM-Mitglied ist, und kein Abschied vom besten Board der Welt! :(
 
AW: Veränderungen im Team

Hallo Tom, was nun?

sag uns wohin die Reise geht.
Wir gehen gerne mit.
Ach wenn am Ende etwas Neues in der Planung ist.
Dennoch DANKE.

Gerhard von SiLi
 
AW: Veränderungen im Team

Hallo Tom und danke für die vielen guten Tipps.
Deine Unterstützung bei kniffligen Fragen
bleibt uns aber doch weiterhin, oder?
 
AW: Veränderungen im Team

Liebe Boardgemeinde!

Erst mal Danke an Alle für die netten Worte hier! Da läuft es einem eiskalt den Rücken herunter. Fast 5 Jahre bin ich hier im Board unterwegs, und davon mehr als 4 Jahre im T5-Board Team gewesen. Ihr könnt mir glauben, dass ich einen dicken Kloß im Bauch habe, während ich diese Zeilen schreibe.

Die Arbeit im Team hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, und Rückendeckung war immer gigantisch!
Dafür auch Danke an Nanto!

Ein VW BUS ist für mich mehr als ein liebloser Gegenstand oder gar nur ein "Auto". Er begleitet mich nicht nur im Beruf und in der Freizeit. In den letzten 5 Jahren hat er sogar meinen Freundeskreis nicht nur erweitert sondern sogar bestimmt.
Wer glaubt, dass ich vor allem jetzt auf diesen sehr lieb gewordenen Freundeskreis verzichten werde, liegt völlig falsch! Wer glaubt, dass ich mein liebgewordenes Hobby an den Nagel hänge ebenfalls!

Ob ich das ganze im T5-Board oder woanders auslebe werden die nächsten Monate zeigen. Einen Wink zu geben wohin die Reise gehen wird, wäre unverschämt von mir. Aber ich denke die meisten ahnen es.

Die Gründe dafür sind vielfältig und sollten hier nicht weiter von mir angesprochen werden. Sicher ist jedoch, dass es von meiner und ich denke auch von Nantos Seite aus kein bitterer Beigeschmack bleibt. Wir können uns nach wie vor in die Augen schaun, und auch ein Bier gemeinsam trinken.
Macht’s gut! Wir sehen uns! Da bin ich sicher!

Liebe Grüße

Euer Tom
 
AW: Veränderungen im Team

Mir geht es ähnlich wie Heiko. Bin zwar kein alter Hase hier, aber irgendwie kommt das doch überraschend. Den Job als Mod sollte man nicht unterschätzen, von daher erst recht ein fettes Danke schön an Tom und natürliches an das restliche Team.
Für Tom alles Gute :)
Du bleibst uns doch hier erhalten?

Gruß,
Carsten
 
AW: Veränderungen im Team

Ja klar, dann trinken wir aber ein Pilz und nicht so ein trübes was du immer trinkst. :)
Sagt Bescheid, wenn ihr mal ein leckeres Kölsch geniessen wollt :) ;)
 
AW: Veränderungen im Team

Nur gut, dass ich hier reingeschaut habe! Bin völlig geplättet!;(;(;(
Wie schade, schade, schade!
Trotzdem danke an meinen Cali-Ziehvater!!! Was hätte ich oft ohne ihn und seine Zwillinge Jochen und Achim gemacht!!! Bestimmt nicht so ein Freak geworden, wie ich es heute beim :D wieder unter Beweis stellen konnte (Stichwort: 3. Bremsleuchte/Undichtigkeit verursacht defekte Zuziehhilfe!!)
:danke::danke::danke:
 
AW: Veränderungen im Team

Auch als ein weniger aktives Board-Mitglied bin ich geschockt. Gerade die vielen Hinweise von Tom haben uns eine großartige Hilfestellung beim Kauf unseres California vor 2 Jahren gegeben und auch sonst waren sein Beiträge immer von großem Nutzen.

Einen herzlichen Dank dafür.

Ich denke, dass Tom gute Gründe hat und wünsche ihm alles Gute und hoffe natürlich, dass er uns hier erhalten bleibt.

Mc
 
AW: Veränderungen im Team

auch ich bin fassungslos... ein toller Mod weniger... dafür ne PoI-Funktion... schlechter Tausch :mad:

Tom, Du bist ja seit Manerba unter den Anglern :D ich wünsch Dir jede Menge dicke Fische, die Dir ins Netz gehen ;) und wirklich alles Liebe und Gute!!!

Mach Dich bitte nicht zu rar... ohne Platzierer... wird das wohl nichts ;)
 
AW: Veränderungen im Team

Liebe Boardgemeinde!
Ob ich das ganze im T5-Board oder woanders auslebe werden die nächsten Monate zeigen. Einen Wink zu geben wohin die Reise gehen wird, wäre unverschämt von mir. Aber ich denke die meisten ahnen es.
Euer Tom

Kann man das denn so ausdrücken, dass es nicht unverschämt aufgefasst werden kann?

Ich wüsste gern, wohin DER Kompetenzfixpunkt aus diesem Forum geht. Schade

Aber deine T5 Cali Homepage bleibt uns erhalten?

Andreas
seit den Anfängen dabei, auch zeitweise ohne T5
 
AW: Veränderungen im Team

Was machen denn jetzt die vielen blauen Nicks (MODs) ohne Tom?
Wir sind sehr gespannt, ob und wie es ohne die gute Seele weitergehen
wird. Die Trennung macht es beiden Foren in Zukunft schwer oder sogar
unmöglich den Geist einer Familie widerzuspiegeln und den Interessen
gerecht zu werden. Schade, die User werden sicher verunsichert sein
und sich zurückhalten, auch bei der Registrierung im neuen Forum.

Gerhard von SiLi
 
AW: Veränderungen im Team

Hallo Tom,

schade dass du dieses herrliche Board hier als Mod verlassen wirst;(. Aber ich denke es wird schon seine guten Gründe haben.?(

Ich habe dich bei den einzelnen Treffen stets als wohlgemuten, ruhigen und lustigen Kerl erleben dürfen.

Meinen Dank und meine Hochachtung, möchte ich aber auch an Sandy senden, die das ganze Prozedere ja schliesslich auch sehr viele Jahre mit Tom durchgehalten hat.
:danke::pro:
DANKE
 
AW: Veränderungen im Team

... Ob ich das ganze im T5-Board oder woanders auslebe werden die nächsten Monate zeigen. Einen Wink zu geben wohin die Reise gehen wird, wäre unverschämt von mir. Aber ich denke die meisten ahnen es.

Die Gründe dafür sind vielfältig und sollten hier nicht weiter von mir angesprochen werden. ...



*tsetse* Nebulös das alles *seufz*. Ok, Interessenkonflikte, das kann ich mir schon vorstellen.

Ich bin über das T5-Board via MV zum Cali gekommen, den ich eigentlich schon immer haben wollte. Ich habe ihn jetzt knapp ein Jahr. Das Bord-Treffen 2008 hat mir sehr gut gefallen - schon mit Cali. Sehr, sehr gerne wollte ich nach Wagingen, Grän war eigentlich ein (kaum zu erfüllender) Traum, da der Gatte nicht sooo gerne im Schnee weilt. Der Gardasee war für mich ein absolutes "muss" und die Krönung! (meines Callis).:)

Und dies alles hast du, Tom, und die, die um Dich sind, mir in den Kopf gesetzt. Das ist schon so. Und erstaunlich für mich, weil ich 'eigentlich' sooo nicht drauf bin :p. Bloß dieses Auto läßt alle Rationalität von mir weichen .... *g*, oder warum ist man so bekloppt, 800 km in den Schnee zu fahren für ein WoEnde und sich dann den Hintern abzufrieren und das auch noch klasse zu finden ;).

Deshalb an dieser Stelle von mir ein "Danke" an Dich. Ich, meine Familie, wir hatten tolle Erlebnisse und haben tolle Menschen kennengelernt.

Ich wünsche Dir (Euch) viel Erfolg.

Grüße
Wenzi
 
AW: Veränderungen im Team

Hallo Tom, was nun?

sag uns wohin die Reise geht.
Wir gehen gerne mit.
Ach wenn am Ende etwas Neues in der Planung ist.
Dennoch DANKE.

Gerhard von SiLi


Vielleicht doch ein Viano MP :D:D:D??????

Schade, auch als Fremdgänger bedaure ich Deinen Entschluss. Das T5 Board ist anders geworden, zu gross, zu belanglos. Du wirst fehlen. Bis zum herbstlichen Inkognito alles Gute..
 
Zurück
Oben