Verbindliche Bestellung TX Board Kalender 2019 - Kalender sind ausverkauft!!

HALLO Claus
ich versuche wie immer 2 Kalender zu bestellen!
Geht leider nicht mehr.
Gruß
Siegbert
 
Hallo,

ich versuche wie immer 2 Kalender zu bestellen!

.......na wenn nur noch einer da ist.:rolleyes:
Ich habe dir eine Mail gesendet.

Der Kalender ist nun ausverkauft.

Vielen Dank für eure Unterstützung - so muss ich mir doch nicht mein Büro komplett damit voll hängen.

Gruß
Claus
 
Super Claus=)
und herzlichen Dank für deine Bemühungen :danke:

Gruß
Siegbert
 
Hallo,

....es erfolgen wieder ungeduldige Anfragen, wann den nun der Kalender kommt.:rolleyes:
Es dauert noch - ich kann mich von den Kalendern noch nicht trennen :uuups:

Zur Info, wir waren noch nie so früh mit den Kalendern - diese wurden letzte Woche geliefert und müssen nun alle verpackt, beschriftet und frei gemacht werden.
Genau das ist im Moment in Arbeit.

Damit alles noch flotter geht als sonst, sollten 3/4 der Kalender morgen von DHL abgeholt werden.
Da bei DHL nicht immer alles so läuft wie geplant - stand der Riesen LKW schon heute vor der Tür - aber so sind schon mal 70 Pakete raus gegangen.

Normalerweise sollten morgen dann die ersten einen Kalender haben.
Der Rest wird am Donnerstag abgeholt - die Kalender für Österreich sind dann auch bereits auf dem Weg.
Für die Schweizer wird eben noch ein Sonderversand organisiert.

Bitte bedenkt, das DHL nicht nur unsere Kalender spazieren fährt, sondern das ein oder andere Paket unterwegs ist - aber bis Anfang nächste Woche sollten normalerweise alle Kalender bei euch sein.

Es läuft also alles nach Plan.:danke:

Gruß
Claus
 
Nur die Ruhe! Brauche ihn erst nächstes Jahr... ;)
 
Hallo Dendtmen-Claus,

vielen herzlichen Dank, für Deine super Arbeit !
Der Kalender, den ich soeben bekommen habe ist eine Wucht !!!
Echt Klasse !!!
Du hast einen sehr guten Geschmack für die Mischung und das präsentieren der super Fotos.
Es ist mein Erster, und ich bin vollauf begeistert.

Nochmals herzlichen Dank,
nun kann das neue Jahr kommen.

Vorweihnachtliche Grüsse

Sepp
 
Hallo,

.......die 2. Ladung geht heute Raus - der Rest morgen - dann sollten alle Glücklich sein.

Echt Klasse !!!
Du hast einen sehr guten Geschmack für die Mischung und das präsentieren der super Fotos.

....und genau das ist unser Problem.
Das ist für mich die Messlatte, wie so ein Kalender aussehen sollte.
Aussehen tut er so, weil sehr schöne Bilder zu gesendet wurden.
Erst ist fast nichts an Bildern gekommen, so das ich schon befürchtet hatte, wir müssten das Projekt einschlafen lassen.
Dann sind doch wieder sehr viele Bilder gekommen - und wie immer 30 Minuten vor Druckfreigabe noch einmal 4 geile Bilder - davon habe ich gleich 2 in den Kalender gesetzt.

......und deshalb sieht er so aus wie er ist.
Ich habe allerdings auch schon einen Rüffel bekommen, weil ein Bild von einem User nicht rein gekommen ist - aber ich bin mit meinem Bulli dieses mal auch nicht drin, weil alles was ein gesendet wurde viel schöner war.

Gruß
Claus
 
Ich habe ja keine Ahnung, wieviel Arbeit es macht, und dann auch kostet,
aber ich hätte da eventuell eine Idee oder Anregung.
Wie wäre es, wenn man jeden Monat teilt, also 2 Blätter hat, eines von 1. bis 15. und das Andere vom 16. bis zum 31. ? Auf dem einen die Busse mit offenem Dach, und auf das andere die mit geschlossenem Dach
inclusive Dokas,Pritschen und soweiter ?

Gruss Sepp
 
Hallo aus der Eifel,

"Er" ist angekommen und wir sind wieder begeistert, weil "Er" so gut geworden ist.
Danke an Dentmen and Friends, super Arbeit.

Wir wünschen schöne Feiertage
 
Ich habe allerdings auch schon einen Rüffel bekommen, weil ein Bild von einem User nicht rein gekommen ist - aber ich bin mit meinem Bulli dieses mal auch nicht drin, weil alles was ein gesendet wurde viel schöner war.
Bully und Werkstatt machen sich nicht gut im Kalender. :D
Ich habe den erwachsenen Stubenarrest übernommen und warte auf den Postboten. :pro:
 
Hallo Uwe,

Ich habe den erwachsenen Stubenarrest übernommen und warte auf den Postboten.

.....zur Info - der Kalender kommt nicht nach Bensheim, sondern wie von dir gewünscht an den A.. der Welt.
Empfänger ist deine Frau.

Gruß
Claus
 
:pro:
Prima, dass es mit der Anschrift geklappt hat.
Dich kann man schicken.
 
“Der Adler ist gelandet“ ;)

Danke Claus für deine Mühen, wirklich super geworden. Werde ihn aber noch nicht aufhängen, der ‚alte‘ erfreut mich noch jeden Tag. Das neue Jahr kann kommen.
Gruß Dirk
 
Meiner ist auch angekommen, vielen Dank !!

Wenn Kritik erlaubt ist:
  • Im Februar und März ist der gleiche weiße Bulli abgelichtet, oder ?
  • 1-2 Bilder sind von der Qualität so lala...


Aber alles nicht schlimm !!
 
Mein Kalender ist da, super, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank an Claus für die Mühen und allen Fotografen und sonst Beteiligten.
 
Hallo,

........bis Rechnungsnummer 120 ist alles raus - die Kalender von No. 71 bis 120 wurden allerdings gestern Abend erst abgeholt.
Ich vermute daher, das die heute noch nicht ausgeliefert werden, aber ab morgen.

Ab Rechnung No. 120 wird heute abgeholt - so das alles bis Samstag oder Montag bei euch ankommen sollte.

Auch die Kalender nach Österreich sind bereits unterwegs und werden nicht erst Ende nächster Woche verschickt =).

Gruß
Claus
 
Rechnungsnummer 14 ist vor 15 Minuten angekommen und hängt auch schon an der Wand.

Tolles Arangement der Bilder.:pro::danke:

Danke Claus
 
Zurück
Oben