Verbindliche Bestellung TX Board Kalender 2019 - Kalender sind ausverkauft!!

Auch am besten A. der Welt ist der Kalender angekommen. Er bleibt gleich in der alten neuen Heimat.
Danke nochmal und viele Grüße an Maren.
 
Irgendwie wg. unterwegs nicht richtig aufgepasst - zack, 1.Jahr OHNE Kalender. :( Aber es passt ins Jahr:
Habe für den T5 keine Werkstatt mehr - der :) hat seinen VW Nutzfahrzeugvertrag gekündigt.
Der zweite VW verläßt mich mit dem Jahreswechsel. Dessen Nachfolger kommt nicht mehr aus diesem Konzern. :rolleyes:

Ich wünsch Euch schöne Feiertage! Nja
 
Hallo,

Irgendwie wg. unterwegs nicht richtig aufgepasst - zack, 1.Jahr OHNE Kalender.

....ich könnte dir helfen :rolleyes:
Einfach eine PN schicken.

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,

auch in Bonn sind die Kalender, wie jedes Jahr, gut angekommen.
Vielen Dank für deine Mühen und vor allem die professionelle Umsetzung.

MfG
Dirk
 
Hallo,

....eine kleine Info zur Statistik.

Es wurden 210 Kalender verjubelt
5 Stück in die Schweiz
5 Stück nach Österreich
2 Stück nach Holland
1 Stück nach Spanien
1 Stück nach Portugal
1 Stück geht an die Mafia Vertretung aus Sizilien - man weiß ja nie :rolleyes:

Dieses Jahr habe ich leider keine Bestellung aus dem Umfeld des "weißen Hauses" - allerdings hätte ich dann erst klären müssen, dass so ein Kalender nicht in falsche Hände kommt, weil an Ar.....chär liefer ich nichts - das halte ich in meiner Firma bereits seit 27 Jahren strickt ein :]

Es wurden 160 Pakete verpackt.

Für 3 Besteller werde ich wohl "Moskau Inkasso" in Anspruch nehmen ............nee, nee - aber bevor andere Warten, werde ich bei Nichtbezahlung die Bestellungen am Montag den 17.12. stornieren und die Wartenden werden beglückt.

Beim Bestellvorgang gab es dieses mal dank einer kleinen Falle die ich eingebaut habe keinen einzigen Fehler - ich hatte einen Mindestbestellwert von 17€
eingegeben, man konnte somit nicht nur "Versandkosten" Bestellen.
Nur eine Adresse musste ich ändern, da die Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweicht.

Ich habe eine kleine Reserve über der frei gegebenen Auflage von 200 Stück für die Nachzügler bereits aufgebraucht - Nachbestellungen sind im Moment nicht mehr möglich, auch da ich abwarten muss, ob alle Kalender unbeschädigt bei euch eintreffen.

Abweichend von den Bestellungen habe ich unsere besonderen Freunde der Board User, wie z.B. Polyroof, unseren Stamm Campingplatz für die Treffen in Dransfeld, sowie spezielle Kontakte im Werk mit Kalendern beglückt.

Geld überweisen üben wir noch - dafür werden wir nächstes Jahr einen Kurs anbieten.:rolleyes:
So wurden teilweise Geld überweisen, mit dem Zusatz " ......vielen Dank für den tollen Kalender" - aber keine Rechnungsnummer - so bleibt dann die Suche in der Datenbank der Postbank.

Dank frühzeitiger Lieferung der Kalender konnten wir dieses mal die Verpackung usw. locker angehen - statt auf einen Schlag 160 Pakete zu packen, hat man mal abends neben einem Gläschen Wein 30 - 40 bereits vorbereitete Pakete verschlossen - Aufkleber und Porto drauf = fertig - trotz Grippe :rolleyes:

Vielen Dank aber auf jeden Fall an euch, das ihr so viele Kalender abgenommen habt - und das ihr mir dieses mal nicht jeden Tag auf den Sack gegangen seid um nach der Sendungsnummer des Paketes zu fragen.:danke:

Alle Kalender wurden sowohl beim verpacken erfasst, als auch einzeln per Sendungsnummer - falls bis Ende der nächsten Woche noch etwas nicht eingetroffen wäre, könnt ihr euch gerne melden.
Aktuell beträgt die Laufzeit bei DHL jedoch 1-2 Tage - also alles im grünen Bereich für Kalender unterm Baum.=)

So bleibt dann warten auf Kalender 2020 =)=)=)

Gruß
Claus
 
Es wurden 210 Kalender verjubelt
5 Stück in die Schweiz
5 Stück nach Österreich
2 Stück nach Holland
1 Stück nach Spanien
1 Stück nach Portugal
1 Stück geht an die Mafia Vertretung aus Sizilien - man weiß ja nie :rolleyes:
die Statistik versteh ich nicht...

#ah, jetzt vielleicht doch. Der Rest ist D!?
Hätte ich in A und CH mehr erwartet.
 
Hallo,


....jupp - ich könnte jetzt noch aufschlüsseln in Ost / West - um zu sehen, wer bekloppter ist =).

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,

Danke schon mal für deine immer wiederkehrende Mühe :danke: . Noch habe ich meinen nicht aber der Hinweis mit Grippe und Aufkleber ist gut. Ich werde die Verpackung erst mal in Quarantäne legen :D. So ein Jahr oder so.
 
Herzlichen Dank für die Mühe und ein Lob an alle Fotografen
Grüße aus dem Emsland
Klaus (der im Wartezmmer für den neuen Cali sitzt)
 
Danke Claus !

Kalender ist angekommen.

Steht aber noch unverpackt im Keller.

Frohe Weihnachten !

LG
 
An Dentman und alle Bilderlieferanten ein fettes Dankeschön! Sieht wieder richtig toll aus. Und 1a Service!
Gruß Martin
 
Danke Claus,

super Kalender wieder !

Heute hier angekommen, der Stammplatz ist noch vom 2018er belegt, wird aber pünktlich umgehängt.

Gruß T2-Fahrer
 
auch ich sage danke an alle Beteiligten und natürlich an Claus und die nicht genannten Helferlein im Hintergrund :danke:
 
Hallo Claus,

ich hatte 4 Kalender bestellt, aber 5 waren im Paket. Fehlt der dir jetzt für eine andere Bestellung?
Eventuell kann der ja noch verkauft und bei mir abgeholt werden.

Viele Grüße
René
 
Hallo Claus, alles gut angekommen, schon verteilt und bei mir im Büro aufgehängt. Auch meinem :D habe ich den Kalender mit freundlicher Empfehlung von den Calli-Verrückten gestiftet. Die haben sich riesig gefreut. Ich bin sehr beruhigt, dass wir das mit dem Promblembild hinbekommen haben. Schaut richtig Klasse aus. Liebe Grüße Robert
 
Hab meinen zwar noch nicht bekommen..würde aber gerne wissen wer außer mir noch die sizilianische Mafia hier vertritt 8)?

Gruß mafiabulli
 
Hallo,

würde aber gerne wissen wer außer mir noch die sizilianische Mafia hier vertritt 8)

......nein - diese Stellung ist dir seit Jahren hier im Board fest zugewiesen. =)=)

Was die Kalender betrifft - alle Kalender sind definitiv raus.
Nun liegt es an DHL - und da die Kalender nicht das einzige sind, was DHL transportiert, könnte es vor Weihnachten eben etwas länger dauern als üblich.
Seltsamerweise sind Kalender, die am Freitag zuletzt raus gegangen sind, schon am Samstag ausgeliefert worden - andere liegen laut Sendungsnummer noch im Verteilerzentrum - und andere werden am Zielort seit 2 Tagen sinnlos
spazieren gefahren.

Noch sind wir aber im grünen Bereich - ich denke mal ab Mittwoch könnte man unruhig werden.
Wer am Mittwoch immer noch unglücklich ist, sollte mir bitte unbedingt seine Rechnungsnummer mitteilen, weil dann finde ich die Zuordnung der Sendungsnummern ganz einfach - aber bitte erst ab Mittwoch !!!!

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,

auch in Waiblingen ist der tolle Kalender angekommen und hängt auch schon im Büro.

Dir vielen Dank und frohe Weihnachten und ein schönes neues Bulli Jahr.

Viele Grüße Uwe
 
Auch bei mir ist das Packerl angekommen.

Wie immer Claus, gaaaanz vielen Dank dafür! ;)

Schöne Grüße daheim, wir sehen uns in Meyersgrund!
 
Hallo
heute ist der Kalender heile bei mir eingetroffen,
wie immer super hoffe das es nächstes Jahr wieder einen gibt
wünsche allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch:danke::pro:

LG

Jürgen
 
Zurück
Oben