Verbohrt *** T6 Verkleidung A Säule rechts

Elmolino

Jung-Mitglied
Ort
bei Kassel
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® BMT 62 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
lieber nicht!
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
REIMO EasyFit Schlafdach+Multirails by Discarvery Bochum, Webasto StHzg.
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hi, habe heute den Haltgriff rechts auf der Beifahrerseite angebracht. Sähe auch gut aus, wenn mir nicht beim Lochbohren für die Befestigungen der Bohrer abgerutscht wäre .

Weiss jemand, was die A Säulenverkleidung ohne Lautsprecher rechts beim Freundlichen kostet? Von der Bucht kommt das Ding auf 49€... Manchmal ist es da aber teurer als bei VW...
 
Hallo,
wenn Du die Teilenummer hast dann schau doch mal bei nininet.de nach.

mfg Marcus
 
Vielleicht kannst du nächstes mal versuchen ein paar lagen Klebeband ringsrum der Bohrlöcher zu kleben.

Wenn du dann abrutscht beschädigst du eventuell nicht gleich die A-Säule sondern nur das Klebeband.
 
Danke für die Info. Habe das Teil heute für 52,72 beim Freundlichen bestellt. Nächstes mal muss ich vorher erstmal messen und DANN bohren ;-))
 
Ist eigentlich auf der Rückseite der Verkleidung schon angezeichnet.
Hab das schon öftersgemacht.
 
Ja ist top angezeichnet. Kann man in 15 Minuten schaffen, inkl. Demontage und Griffmontage. Ich hatte aber meinen kopflosen Tag wie meine Frau sagt und war zu hektisch :-/ Das hat mich halt 52,72€ Lehrgeld gekostet.

Das Bergpanorama auf Deinem Bus ist übrigens top.
 
Ach ja, kann jemand eine angebohrte Verkleidung Säule A rechts gebrauchen bevor ich sie wegwerfe?
 
Zurück
Oben