Vergleichsgutachten BMW Styling

BunterHund

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Moin,

fahre BMW Styling 63 in 9x19 ET 48 und 10x19 ET 45 mit 255/40/19. Eingetragen mit B14. Der TÜVer hat mir die Spurplatten 5mm vorne, 10mm hinten allerdings nicht eingetragen, da ihm dafür ein Vergleichsgutachten fehlte. Hat jemand von euch zufällig eins? Müsste dann ja vorne ET 43 und hinten ET 35 sein, oder? Würde die Platten gerne legal fahren, sieht doch schon etwas besser aus...

Vg Jan
 
Wende dich mal an H&R. Die können dir ein Stufengutachten ausstellen. Damit ist es dann kein Problem mit den Spurplatten.
 
Danke, probiere das mal.
 
Hallo hast du zufällig noch das traglast Gutachten könnte es gut gebrauchen
 
Guten Morgen,
fahre seit Anfang des Jahres einen T5.1 der Schritt für Schritt mit Hilfe des Forums modifiziert/modernisiert wird. Eigentlich bin ich ein stiller Mitleser, da schon viel am T5 umgebaut wurde und man ziemlich alles hier im Forum findet.

Jetzt habe ich einen Satz BMW Styling 63 in 9x19 und 10x19 erworben und bräuchte auch das Traglastgutachten.

Danke für eure Mithilfe
Lg,
René
 
Guten Morgen,
fahre seit Anfang des Jahres einen T5.1 der Schritt für Schritt mit Hilfe des Forums modifiziert/modernisiert wird. Eigentlich bin ich ein stiller Mitleser, da schon viel am T5 umgebaut wurde und man ziemlich alles hier im Forum findet.

Jetzt habe ich einen Satz BMW Styling 63 in 9x19 und 10x19 erworben und bräuchte auch das Traglastgutachten.

Danke für eure Mithilfe
Lg,
René
 
Habe hier eine Traglast Bescheinigung liegen wenn sie noch jemand braucht Styling 63
 
Hallo ! Könntest du mir die Traglast Bscheinigung zukommen lassen ?
Mfg.
 
Hi ich überleg auch auf die Styling 63 Umzubauen.

Hat jemand das gutachten für mich?
 
Moin zusammen, wenn hier jemand die Traglast Bescheinigung aufm PC rum lümmeln hat, würde ich mich sehr freuen, wenn die auch demnächst auf meinem einen Platz finden würde 😅🤣

Seid gegrüßt
Olli
 
Zurück
Oben