Verkaufe neue Spitzenmatratze für das Dach VW California T6.1

Werner

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Jan. 2005 WV2ZZZ7HZ5H05xxxx
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
nachger. DPF (VW); Anhängerkupplung (abnehmbar); VW-Markise, mengenweise Brandrup-Ausstattung;
Umbauten / Tuning
nur die obere und untere Schlafstätte
Spritmonitor ID
FIN
0
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0
Preis in EUR
349 EUR
Versandkosten in EUR
22 EUR
Zustand
neu
Versandart
  1. Selbstabholung
  2. Versanddienstleister
Hallo,
bin Rentner und fertige mit Leidenschaft Hobby Spitzen-Matratzen auf Bestellung an.

Nach dem ich schon 2005 mit der originalen VW-Matratze und auch mit den Zubehör-Matratzen nicht zufrieden war und es auch bei den neueren Modellen und angebotenen Zubehörmatratzen bis heute nicht bin, habe ich seit 2005 für mich immer bessere Produkte entwickelt, genäht und die Kaltschäume bearbeitet (s. auch Thread "Verbesserung Schlafkomfort im Cali" im tx-board und caliboard.de).

Die industriell hergestellten Matratzen haben immer nur ein Ziel - Gewinnmaximierung.
Nehme nur 50 Euro für 8 Stunden Arbeit als Aufwandsentschädigung, der Rest des Kaufpreises geht in die hochwertigsten Materialien. Verwende hier einen der besten Kaltschäume mit 50 Raumgewicht. Das bedeutet, dass 50kg Material auf m3 verwendet wird (mehr Material bedeutet längere Haltbarkeit und bessere Rückstellkraft). Nach dem Körpergewicht und –Größe werden die Stauchhärte und Art der Bearbeitung des Kaltschaumes abgestimmt.
Meine Matratze hat oben und unten den besten Matratzenbezug, den es auf dem Markt gibt (600 Gramm/m2); extrem dehnbar (s. Foto von 5cm auf 9cm = Rekord), somit extrem punktelastisch, temperaturausgleichend, kuschelweich und ist mit 60 Grad waschbar (wegen der Milben 60 Grad notwendig).