Verkleidung B-Säule - Teilenummern

breadman91

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Keines
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7E
Hi zusammen,

Ich suche für meinen T5.2 Caravelle aktuell die passende Teilenummer für die Verkleidung der B-Säule links unten.

"Offiziell" hab ich keine Schiebetür links, allerdings habe ich den Bus eigens zum Camper umgebaut und in dem Zug im Fahrgastraum auf der Fahrerseite eine Innenverkleidung angebracht. Daher sollte die Verkleidung der B-Säule also "für Fahrzeuge mit Schiebetür" sein, damit ich nicht viel schnibbeln muss.

Jetzt habe ich im Ersatzteilekatalog zwei Teilenummern gefunden, die sich nur in einer Ziffer unterscheiden.
7E1 867 291 30T
7E5 867 291 30T

Die angegebenen PR Nummern im Teilekatalog zu den beiden Teilenummern habe ich alle nicht in meinem Datenträger aufgeführt.
Könnte mir jemand helfen rauszufinden wo der Unterschied der beiden Teilenummern liegt bzw. welche der beiden Varianten die passende ist?

Danke!
 
Hallo

Wenn ich nach den Teile-Nr schaue, fällt mir auf...

7E1 867 291 30T - Rechtslenker
7E5 867 291 30T - diverse andere PR

Was fällt dir auf?
Nach was suchst du, und wo?

Hast du mal nen Link wo du suchst?

Und dein Datenträger führt nicht alle PR-Nr - die mußt du beim :D erfragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben