Verriegelung Fiamma F45s abgebrochen

diegom

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Eigener Campingausbau
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Leute.
Bin heute endlich dazu gekommen meine neue Fiamma F45s zu montieren, dabei ist mir die Verriegelung auf der rechten Seite entgegen gekommen, ist wohl irgendwann (Transport?!) abgebrochen, könnte man aber natürlich im geschlossenen Zustand nicht sehen.

Ist diese Verriegelung ein richtiges Schloss oder zeigt sie nur an, ob die Markise geschlossen ist? Im zweiten Fall bräuchte ich sie ja nicht, da es links ja auch eine gibt.

LG,
DiegoM


IMG_0066.JPG IMG_0040.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine Verriegelung, sie dient lediglich dazu anzuzeigen, das die Markise geschlossen ist.
 
OK, sowas habe ich mir gedacht. Heißt also, ich kann es irgendwann mal ersetzen, aber es eilt nicht. Danke für die Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Es gibt praktisch alle Teile der Markise als Ersatzteil zu kaufen.
Campingshopwagner zum Beispiel.
Wenns Dich irgendwann mal juckt, lässt sich das gut Instandsetzen.

Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben