Verständnis Fragen zur Standheizung/Bedienteil

Schwabo-T5

Aktiv-Mitglied
Ort
Hettenleidelheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZ7HZ4H110729
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMH11
Hallo zusammen

Gleich zu Anfang, sorry für die Frage aber nach langer Suche mit viel lesen komm ich grad nicht weiter.
Hab den T5, Baujahr 2004, jetzt fast 1 Jahr und durch Zufall ist mir aufgefallen das der ja ne Standheizung hat 🤪🤣👍.
Was mich jetzt etwas verwundert, ich hab keine Fernbedienung, ich hab kein Bedienteil.
Hinten im Himmel fehlte das Bedienteil als ich den T5 gekauft hab. Hab somit kein Plan was da eigentlich verbaut war.
IMG20231104125812.jpg
Über vcds hab ich das Teil zum laufen bekommen, sie war verriegelt. Zack konnte ich alles im Fehlerspeicher löschen und Über die Grundeinstellung lief sie direkt 1a.
Ich rate jetzt einfach mal. Wenn ich keinerlei Bedienteil oder Fernbedienung hab, hinter dem Lichtschalter hab ich auch kein Empfangsteil gefunden, is das so gesehen ja keine Standheizung oder? 😖🤷‍♂️.
Das Bedienteil der Standheizung sitzt normal vorne, oben im Himmel, richtig? Da is bei mir nen Brillen Fach.
Und hinten im Himmel sitzt ein Klimabedienteil oder?
Hinten rechts im Kofferraum sitzt bei mir auch der Wärmetauscher/Gebläse oder wie sich das Teil nennt. Habs aber noch nicht zum laufen bekommen.
Die Tage will ich mal zum freundlichen gehen und fragen ob der mir sagen kann was original alles verbaut war.
Fände ich schon cool nen Bedienteil für Standheizung zu haben. Funk FB wäre jetzt eher nicht so wichtig aber wenns verbaut wäre, nice to have 😅😅.

Würde mich echt über jeden Tip freuen

Gruß Stefan
 
Du hast nur einen Zuheizer! Aber suche hier mal nach "Zuheizer aufrüsten" was da geht!
 
Das hab ich schon gelesen bei meiner Suche 👍👍.
Dann lieg ich also richtig und muss erst noch Hand anlegen. Gut, dann mach ich mich in die Richtung mal schlau(er)
Danke 👍
 
Zurück
Oben