Verstärkung im Team

AW: Verstärkung im Team

Hallo Ihr Neumoderatoren,
ich wünsche dann mal viel Spass und wenig Aufwand durch die neue Aufgabe.
An das ganze Team ein DANKE für die tolle Arbeit die Ihr leistet.
 
AW: Verstärkung im Team

Hallo,

Gratulation an alle.

Aber eine Frage hätte ich doch noch:
Hat der Tom (Guzzi) seit dem 28.01.2009 wirklich schon 2229 Beiträge hier geschrieben?
Das wären ja pro Tag (und Nacht) rechnnerisch 6,7 Beiträge!
Dachte, du musst nebenbei auch noch was arbeiten............

Michael
 
AW: Verstärkung im Team

Hallo Michael,
ist ein krasser Typ, der Tom. Wa ?

Ironie an:

Ist natürlich gefaked : Wir konnten uns die Anzahl der Beiträge frei wählen, bevor wir blau wurden...:D:D:D
Ich habe nur zu spät geantwortet - selbst schuld:evil:

Ironie aus:
Ist alles dummes Zeug von mir ! Ok ;)
Mann könnte echt meinen, daß Tom nix Anderes zu tun hat - muß am Namen liegen...

So ich bin dann mal wech...


Gruß, Heiko.
 
AW: Verstärkung im Team

Hallo,

Gratulation an alle.

Aber eine Frage hätte ich doch noch:
Hat der Tom (Guzzi) seit dem 28.01.2009 wirklich schon 2229 Beiträge hier geschrieben?
Das wären ja pro Tag (und Nacht) rechnnerisch 6,7 Beiträge!
Dachte, du musst nebenbei auch noch was arbeiten............

Michael

Servus Michael,

ja, der Tom hat... ;)



Statistiken

Beiträge
 
AW: Verstärkung im Team

Ich freue mich euch mitteilen zu können das sich das Team vom T5-Board um drei Mitglieder erweitert hat.

Es sind:
kibo
Kölsche Jung
GuzziTom

Bescherung fürs Board ...
ja is' denn scho Weihnachten? ;)


Meine besten Wünsche für die neuen Board Mitglieder
und darauf dass sie das Niveau dieses Boards hochhalten mögen!

:uuups:
 
AW: Verstärkung im Team

Aber eine Frage hätte ich doch noch:
Hat der Tom (Guzzi) seit dem 28.01.2009 wirklich schon 2229 Beiträge hier geschrieben?
Das wären ja pro Tag (und Nacht) rechnnerisch 6,7 Beiträge!
Dachte, du musst nebenbei auch noch was arbeiten............

Moin,

das kann ich etwas relativieren, denn eigentlich bin ja 2 Öltanks :), bzw. 7 Bullis und wenn du das dann umrechnest, landest du bei ca. 310 Beiträgen oder 1 Beitrag / Bulli / Tag :).

Im Ernst, als ich mich hier angemeldet habe, war das ein Akt der Verzweiflung, und ich habe direkt nach dem ersten post kompetente Antworten von claus und schroeder erhalten (was besseres kann einem kaum passieren) und nach und nach wurden dann die anderen T5-Baustellen abgearbeitet. Naja, die einzig wahre Form von :danke: die man im Board leisten kann, ist, das man anderen auch hilft, ihre Probleme in den Griff zu bekommen.
Mit der Zeit,
a. durch lesen, verstehen und im Gedächtnis speichern,
b. durch Selbstversuch und
c. durch Anschaffung von VCDS kamen natürlich einige Dinge dazu, in denen ich ein wenig mit Rat zur Seite stehen konnte.
Natürlich ist nicht jeder so eingestellt, das begründet dann auch die vielen "Eintagsfliegen" im Board und manche begnügen sich halt auch damit, das sie einfach nur lesen und lernen, ohne das sie je etwas selbst posten. Ich hab richtig Spass hier und genieße die Zeit im Board, als Entspannung gegenüber meinem Berufsalltag (ich kenn aber auch noch andre Entspannungsmöglichkeiten :))

Um meine Arbeit müßt ihr euch auch keine Sorgen machen. Da gibt es eigentlich nur 2 Zustände. Der eine ist, das ich im Büro bin. Dort habe ich mich aber schon vor einigen Jahren aus dem Tagesgeschäft zurück gezogen und spinne im Hintergrund die Fäden. Das heißt, ich sitz mitunter den ganzen Tag am Rechner oder zwischen Papierstapeln und nach abgearbeiteten Tagesordnungspunkten gibts ne Runde Board als Belohnung :).

Oder aber ich bin draußen an der Front. Dann bin ich halt abends im Hotel. Und bevor ich mich jeden Abend an den Hotelbars rumdrücke, durchwühl ich doch lieber im Zimmer noch ne Stunde das Board.

So, genug der Erklärung :)

Gruß Tom
 
AW: Verstärkung im Team

Hallo Tic , Tric & Trac :D

Hab heut gesehen das Ihr blau seid und mich richtig gefreut.

attachment.php


Viel Spass beim Einarbeiten!

Gruß Gerd
 

Anhänge

  • BOARDTEAM.jpg
    BOARDTEAM.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 449
AW: Verstärkung im Team

Hallo lieber Gerd,
das haste aber echt fein gemacht !:pro:
Könnte man so glatt auf ein T-Shirt drucken lassen.:D
Finde ich richtig klasse !
Gruß, Heiko.
 
AW: Verstärkung im Team

Danke Gerd,

muß ich doch morgen mal glatt ins Büro fahren und in Farbe ausdrucken :)

Gruß Tom
 
AW: Verstärkung im Team

So ist das :rolleyes:

Da hat man mal ein paar Tage keine Zeit um täglich im Board ausführlich zu lesen und schon sind drei neue Sheriff´s da

Herzlichen Glückwunsch an euch drei und viel Spaß bei euren neuen Aufgaben .
Hoch lebe das Board und ihre drei neuen Mod´s :pro: :pro::pro:
 
AW: Verstärkung im Team

meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Job hier im Board.
Und lasst euch von uns nicht zu sehr ärgern.
 
AW: Verstärkung im Team

...den neuen MASTERS wünsche ich allzeit ein glückliches Händchen und gutes Gelingen. Und natürlich auch noch nebenbei viel Spaß im Board :].
Gr.
FISK
 
AW: Verstärkung im Team

Hallo,

...herzlichen Glückwunsch ......ihr Lutscher =)=)=).

Schön, wenn da in der oberen Etage wieder alles seinen geordneten Weg geht ......damit wir bekloppten hier noch lange was vom Board haben =)=)

aber wo bleibt Dentmen´s Claus dabei

....ich hatte mich nicht angeboten .....und ich glaube, das ich für mein Mitwirken nicht "blau" sein muss .......und ich bin bestimmt bereits ausreichend im "T5-Forum" vertreten.

Ich müsste auch befürchten, das ich diese doch zusätzlichen Aufgaben mit meinen beruflichen Tätigkeiten nicht ganz optimal erfüllen könnte ......insbesondere, da ich vermutlich wieder verstärkt in Portugal tätig bin ......weil da unten ist meine "Außenstelle West" getürmt....... :rolleyes:.

Am WE habe ich bereits kurz zum Board Team gehört .......weil da war ich in Portugal ....und musste mit einem meiner Kunden an einem kleinen Fläschelchen Port-Wein nippen .......da gehörte eine Weile zum Board Team =)=)=)=) ......wenn das "blau" als Team - Mitglied einzustufen war ;)

Aber egal wie ..........weiter so mit dem Board !!!

Gruß
Claus
 
AW: Verstärkung im Team

Hallo

Ich freue mich euch mitteilen zu können das sich das Team vom T5-Board um drei Mitglieder erweitert hat.

Es sind:

kibo
Kölsche Jung
GuzziTom

Im Namen des ganzen Teams ein herzliches Willkommen.

Und an alle Mitglieder, macht es den Jungs nicht so schwer... :danke:

genauso hätte ich´s auch gemacht ;):p ... schön jungs - das freut mich sehr, auch wenn ich noch nicht so lang dabei bin und andere das besser beurteiulen können !!

weiter so und :danke: für viele gute infos und ratschläge :danke:
 
AW: Verstärkung im Team

Die besten Glückwünsche auch von unserer Seite!!!!!=)
Ich freu mich für Euch, für's Board und .... jaaaaaa auch für mich!!!!!:]

Weil ich genau zu den (KfZ-)Luschen gehöre, die bei auftretenden Problemen auch auf kompetente Antworten angewiesen ist....:(

Ob Mod oder nicht - Hilfe findet man hier ganz bestimmt!!!! :danke::pro:
(Und wenn nicht "Hilfe", dann auf jeden Fall "Spaß"!!!!!:])

Anmerkung zur Beitrags-Statistik von Guzzi-Tom: ca. 1.000 Beiträge fallen da bestimmt schon unter "Namensfindung-des-ersten-RP-Trierer-oder-was-weiß-ich-noch-alles-Stammtisch"....:D:D:D

Aber nichts für ungut: Spaß muß auch sein - das Leben ist ernst genug...;)

Ganz liebe Grüße von Familie ZwilliMami

P.S.: @ GuzziTom:
Also.... Naja.... Nur mal so rein theoretisch... Wenn meine Kinder mal wieder auf Dich treffen... Und mit.... Mmmmmh.... sagen wir mal imaginären Kieselsteinchen auf Dich werfen.... *räusper*.... Krieg ich dann etwa Board-Verbot??????:eek:
**angst-hab** (:D)
 
AW: Verstärkung im Team

:uuups:,


:D.....hab ich da gepennt ?

Auch ich freu mich natürlich darüber, dass es Euch "getroffen" hat :].

Ich wünsche Euch ein glückliches Händchen bei eueren neuen Aufgabe ;).

Ich weis (berufsbedingt), wie wichtig und manchmal auch anstrengend es ist, sich selbst auszublenden, objektiv und fair zu bleiben, dass ist Euch bisher gut gelungen.

Aaaaabeer, kommt blos nicht auf die Idee, keine Zeit mehr für's klönen zu haben und ich will auch nicht hoffen, dass keine Zeit mehr für Wietze bleibt :D;).
 
AW: Verstärkung im Team

Herzlichen Glückwunsch an die Neuen im Team der Rennleitung =)

Wurd' aber auch Zeit :D

Soweit ich das beurteilen kann ist das eine 1a-Wahl :)
Möget ihr immer nach der richtigen Intuition handeln, rechtzeitig einschreiten, manchmal das Schloß benutzen aber hoffentlich selten auf "sperren" klicken müssen.


Viele Grüße,
Carsten
 
AW: Verstärkung im Team

Hallo,

...herzlichen Glückwunsch ................weiter so mit dem Board !!!

Gruß
Claus


Schliesse mich an. Danke für alle guten Infos und Unterstützungen.
Kompliment an die Neuen Blauen.

Gutes 2010 - Dirk
 
AW: Verstärkung im Team

Moin Moin,
der Nachzügler:D, habe den Beitrag erst jüst gesehen................dat die Drei alle blau sind ist mir schon aufgefallen:p............nun denn, auch von mir alles Gute zum neuen Job und viel Geduld dabei.
Dat jibbt viel Arbeit für Euch:danke::pro:

Grüße
Bernd Bokern
 
Zurück
Oben