Vertrieben aus dem „Paradies“...

Solch ein Niveauloses Herumgehacke, wie Das Gefühl einen Cali zu fahren ist ...
oder der Startbeitrag hier, wir im Caliboard nicht lange geduldet. Ich finde dass gut so und genieße die Atmosphäre dort.
Ich würde mir hier auch manchmal ein stärkeres Durchgreifen wünschen, ist aber auch mehr Arbeit für die Admins, da das TX-Board einiges größer ist.
 
Anders gesagt wegen einem klaren Verstoß gegen die Foren-Regeln, die von uns allen akzeptiert wurden.

Klar!

Aber ich glaube nicht, das das der Grund war. Wie bitte kann man so ... sein und der Zeitung in S so ein Interview geben, den Link posten, die deutsche Übersetzung ebenfalls verlinken und dann jemanden vorwerfen er hätte aufgrund der falschen/schlechten Übersetzung etwas in den falschen Hals bekommen? Wenn da Mist steht verlinke ich erst gar nicht.

Anderes Thema bitte, ich habe da keinen Bock mehr drauf.
 
Anderes Thema bitte, ich habe da keinen Bock mehr drauf.

„Ich dachte, die Waschräume auf ausländischen Campingplätzen seien weniger gepflegt als in Deutschland“ (Loriot, die Benimmschule):cool:8)
 
Anders gesagt wegen einem klaren Verstoß gegen die Foren-Regeln

Moin,

das ist auch hier immer mal ein Problem. Meist meldet sich ein User, daß seine Bestätigungsmail nicht ankam. Es wird in den Nutzungsbedingungen nicht explizit darauf hingewiesen, nur "gültige" email Adressen anzugeben, damit ist weniger der Name, denn der e-mail Dienstleister gemeint. Auch hier gibt es Filter für Junk-emails, die ich allerdings nicht einsehen kann.
Das fängt schon bei nicht .de Endungen an, wenn die Exoten durch ein Raster fallen werden die gesperrt.

Im Grunde ist das Ganze auch einem vitalen Interesse geschuldet: Wahre Nutzer diskutieren mit wahren Nutzern und nicht zum Teil mit Robotern oder Fake-Accounts...
Im Umkehrschluß, wer meint, sich mit "Wegwerfen-mail-Adressen" anzumelden, muß damit Rechnen, daß seine Identität in Frage gestellt wird.
Da ist der Weg zur Tür nicht mehr weit.

Auf's Cali-Board bezogen ist das Gebaren mit solchen Fällen völlig in Ordnung.
Das Forum dort hat ein spezielles Auto zum Inhalt und hat schwerpunktmäßig Reise & Freizeit damit zum Ziel.

Es gibt Gemeinsamkeiten & Unterschiede ... nicht nur bei den KFZ-Typen, aber völlig normal.

Aber vor allem gemeinsame Wurzeln aus den ersten Jahren inclusive Treffen.


Auf jeden Fall hast Du, @Hugenduebel, es geschafft Dir sogleich die Aufmerksamkeit der Moderation zu sichern... und das ist keine Lobeshymne...
 
Und? Gibt es jetzt Punkte oder wie läuft das hier?
 
Moin,
muß ich mir Sorgen um unser Personal machen? ;)
Moinsen. Ach Du Schreck. :) Nee mit Euch Blauen hab ich nu gerade kein Problem. Im Gegensatz zum Admin seid Ihr immer da.
Streiche Personal, setze User.
 
Moin und Willkommen...
 
Und? Gibt es jetzt Punkte oder wie läuft das hier?

Hier gibt es keine Punkte, das ist hier pure Willkür :D
Spass beiseite: Du erwartest nicht wirklich eine Art „Punktekonto a la Flensburg“, damit Du einschätzen kannst, wie weit Du Dir leisten kannst, zuweit zu gehen?!

Die Mods hier geben einem User relativ offen und klar zu verstehen, wenn sich einer nicht benimmt.
Und wer Verwarnung nicht versteht / verstehen will.....
 
Moin,

der Bulli geht weg und ich bin weg. Also wenn da gleich „Gast“ steht oder in der Art, dann war es mein Wunsch.

Allzeit gute Fahrt! 👍🏻

Bei so einem Beitrag auf einen alten (eigenen) Faden und natürlich all den 1.000ten von Beiträgen in kürzester Zeit, frage ich mich dann schon, ob hier nicht eine narzisstische Persönlichkeit ein Rolle spielt. 🤔

Nun denn, dass Leben geht weiter und in der Regel wird es besser.

Andreas
 
Bei so einem Beitrag auf einen alten (eigenen) Faden und natürlich all den 1.000ten von Beiträgen in kürzester Zeit, frage ich mich dann schon, ob hier nicht eine narzisstische Persönlichkeit ein Rolle spielt. 🤔

Nun denn, dass Leben geht weiter und in der Regel wird es besser.

Andreas


Narzistisch oder nicht ist doch völlig egal. Wir würden hier im Board sicher einen ganzen Narziss(t)en Strauß zusammen bringen. Mich stört das wenig.


Moin,

der Bulli geht weg und ich bin weg. Also wenn da gleich „Gast“ steht oder in der Art, dann war es mein Wunsch.

Allzeit gute Fahrt! 👍🏻


Tja Rob, ich finde es schade. Ich hatte bei deinen "Dauerfeuer Beiträgen " auch sehr viel zu lachen. Nicht zu vergessen, dein Engagement im Offtopic Bereich. Du brachtest mir dort sehr viel Info. Dafür danke.
Ich fürchte, da wird's nun sehr viel ruhiger. (Was natürlich dem ein oder anderen gefallen wird. )
Ich wünsche dir ne gute Zeit. Wenn du uns denn tatsächlich verläßt.

Grüßle
 
Moin,

der Bulli geht weg und ich bin weg. Also wenn da gleich „Gast“ steht oder in der Art, dann war es mein Wunsch.

Allzeit gute Fahrt! 👍🏻
Warum weg!? Nur weil der Bus weg geht muß man doch nicht gleich die Flucht ergreifen....
 
Seh ich auch so, aber warum muß der Bus weg?
Mir fällt nicht wirklich ein rationaler Grund ein, fährt sich so entspannt da oben, endlich sieht man wieder mehr als nur das Heck vom vorrausfahrenden Kleinstwagen der genauso hoch wie lang ist. Viel mehr Sprit frißt der Bus auch nicht und zur Not kann man gescheit drin pennen. Der Mehrwert hebt doch die paar Nachteile mehr als auf.
Und falls dir doch wieder der paßende Hund zuläuft...
 
Wer Vielfalt möchte, darf auch narzistisches Verhalten akzeptieren.
Bus verkaufen muss man aber nicht akzeptieren :D
Das gehört nicht zur Vielfalt
 
Zurück
Oben