Volkswagen T5 California Beach 2.0

bulli_family

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo!

Ich bin neu hier und bräuchte von Menschen die sich besser auskennen, eine Einschätzung ob der Preis gerechtfertigt ist :


Volkswagen T5 California Beach 2.0
Mit:
AHK (abnehmbar)
Standheizung (Warmwasser)
Sitzheizung
Tempomat
LM-Felgen
PDC
KLIMA (Climatronic)
Erstzulassung: 2014
Kilometerstand: 35000
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 103 kW (140 PS)
Motor CAAC
Euro5
230 v Steckdose (nachgerüstet)

Wagen ist Scheckheft gepflegt und fuhr sich bei der Probefahrt für mich als Laie "normal". Ich habe wirklich keine Ahnung von Autos oder Motoren. Rost konnte ich nicht finden und der Wagen ist sehr gepflegt.

Der Bus entspricht genau meinen Vorstellungen.
Lediglich waren kleinste Löcher im Zelt sichtbar, was auf eine Fehlbedienung beim schließen des Aufstelldaches zurückzuführen wäre.


Preis 36.500
Was meint ihr dazu?

Grüße aus NRW
 
Zurück
Oben