Voll im Umbau

Supi, das Board hier lebt von Posts ... und nicht von einer Linksammlung :)
 
Hallo,
habe gestern mit dem FB-Account meiner Frau kurz bei Deinem Ausbau vorbei geschaut. Sehr interessant!
Als bekennender "Filterer" gefällt mir auch Deine Bus-"Kaffeemaschine". Woher hast du die unteren Einsätze für die Tassen?
Und ich schließe mich meinen Vorrednern an: bitte hier im Forum posten!
Gruß, t335
 
Im CAD konstruiert und mit dem 3D-Drucker ausgedruckt.
 
Supi, das Board hier lebt von Posts ... und nicht von einer Linksammlung :)
Auch wenn ich mein MV-HL nicht zwingend umbauen will, so schaue ich gerne in diese Beiträge zum "klauen mit Augen" :p

Achso, habe die Bilder im Fratzenbuch gesehen, nun ist man - neben Freundschaftsanfrage - noch neugieriger auf deinen Bericht :D
 
Hallo zusammen,

meiner wurde vom Vorbesitzer auch mit Logo-Entfall bestellt, wie ich dann mal anhand der Codes herausgefunden habe.
Interessant finde ich aber den Beitrag von @Andreas75s. Hat der hintere Bus ein ausziehbares Hinterteil für das Bett?

Viele Grüße,
Björn
 
Ja hat er,ich hab nen kurzen Radstand aber wollte viel Platz Vorne haben.
 
Danke, sehr coole Sache. Gibt's dazu hier im Forum einen Baubericht?
 
Ich bin jetzt auch schon ein gutes Stück weiter. Für die Lücken hab ich umnähte Schaumstoffeinlagen. Kommendes Wochenende kann ich neue Bilder machen. Da sind wir am See beim Springen. Dann lad ich die hier hoch.
 
Diese Seite ist nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.

Man muss "dabei" sein, damit es geht :(

(zum Glück hab ich meine Buddies für sowas :)

.. aber die Kaffee-Maschine ist der Hammer - brauch ich auch.

:-p Die ist sehr beliebt, hab schon mehrere fräsen "müssen" :-p
 
Zurück
Oben