Vollautomatische Spiegel-nach-Aussen-Verstellung

matti78

Top-Mitglied
Ort
Mering
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
02.2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nix
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Werkzeug-Tieferlegung
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
MB Vito 116
Servus,
Gestern auf der BAB, ab auf die rechte Spur, uih.. werhat denn meinen rechten Spiegel voll nach innen gestellt??:mad::confused:

Schalter stand rechts, also neu eingestellt, nach aussen... was macht der Spiegel?? fährt selbständig nach innen zurück!!:confused: "cool mal was anderes..." parr mal probiert, dann wieder alles i.o.

Heut, Schalter links, ups.. der linke Spiegel ganz raus gefahren und der rechte ganz drinn???:D:D glaub werd blöd!!
Verstellen hatte nix gebracht! immer wieder zurück. Eben vollautomatisch!!

Glei zum :D, mit laufenden Motor vor die offne Tür gestellt (die Gesichter vom :D"nicht Der schon wieder"). Kurz geklärt wegen Winterpneus und dann "hab ein kleines Problem" "meine Spiegel verstellen sich von allein!"

"Wie", hin zum T5, es ging kein Spiegel mehr zu verstellen!!:eek::eek: Ich dacht ich werd noch blöd!!

Zündung aus/an.. die selbständige Vollautomatische-nach -aussen-Verstellung funktionierte wieder! Das Gesicht vom :D war echt geil!

Tippt aufn Schalter?? Wieso dann aber der linke nach aussen und der rechte nach Innen?

Hattet Ihr schon mal das Problemchen??:confused:
 
Zurück
Oben