bipa3
Aktiv-Mitglied
- Ort
- OWL
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 09.10
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Extras
- PDC, WWZH, Tempomat, Lenkradfernb., Regensensor, el. einkl. Spiegel, autom. abb. Innenspiegel, AHK u
- Umbauten / Tuning
- Schalldichter Käfig für die drei Quälgeister
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- united
Guten Morgen zusammen!
Hab da mal ne Frage zu dem Voltmeter. Normalerweise steht die Anzeige wie festgenagelt auf 14V. Seit einiger Zeit ab und zu auch bei ca. 14,5 Volt. Ist das normal, bzw. warum ist das so.
Ja ja ist weis, der rote Bereich fängt später an.
Als wir so etwas noch nicht in den Autos hatten, stellte sich die Frage eh nicht.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Viele Grüße
Wolfgang
Hab da mal ne Frage zu dem Voltmeter. Normalerweise steht die Anzeige wie festgenagelt auf 14V. Seit einiger Zeit ab und zu auch bei ca. 14,5 Volt. Ist das normal, bzw. warum ist das so.
Ja ja ist weis, der rote Bereich fängt später an.
Als wir so etwas noch nicht in den Autos hatten, stellte sich die Frage eh nicht.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Viele Grüße
Wolfgang