... vom Bodensee

drachenjb

Jung-Mitglied
Ort
FN
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
Nachgerüstet:
Tempomat und Audiolink Adapter vor Sommerurlaub 2011
Standheizung mit HMT100. Läuft seit 27.12.2011 :-)
Nächstes Projekt: 2. Batterie (aber erst wenn's wieder wärmer ist)
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ4H039xxx
Hallo,

fast hätte es die vielen "Problemmeldungen" hier geschaft und ich hätte mich nicht getraut mir einen T5 zuzulegen :eek:.
Aber auf der andern Seite, gibt es hier so viel Hilfe dass eigentlich gar nicht schiefen gehen kann - hoffe ich zumindest. Und unser alter X-Trail war in den Foren auch verschrien und wir hatten (fast) nie Probleme.

Und mit 2 Kinder und eine "nicht ganz kleinen" Hund istdie Auswahl an Alternativen ja auch nicht groß.

Auf jeden Fal freuen sich bei und schon alle auf Freitag - dann können wir ihn holen.
Leider fällt dann auch der Ixi weg. Der war im Winter einfach klasse - aber halt zu klein.

Mal sehen was in nächster Zeit so alles kommt. Wenn ich mir die Threads so anschaue wird wohl bald eine GRA und eine Standheizung fällig :D.
 
AW: ... vom Bodensee

Willkommen und Gruß an den See!

Und:
Für den Winteralltag - wenn du kein Dauercamper bist :) - reicht auch eine WWZH mit Fernbedienung (bis zu 120 Minuten programmierbar): Aus der gemütlichen Wohnung Knopf an und nach 30 Minuten ist das Fahrzeuginnere warm und die Scheiben eisfrei, wunderbar...

Viel Spaß beim Schmökern!
Mike
 
AW: ... vom Bodensee

Hej,
Willkommen an Board und künftig viel Freude mit dem Bus.
Zum geplanten Aufrüsten findest du hier reichlich.

Der Zuheizer lässt sich übrigens recht günstig zur WWZHZ aufrüsten.

Gr.
FISK
 
Zurück
Oben