Vom T4 California zum T5.2 Multivan

Ummi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 315
Hallo,
nachdem ich schon einiges gelesen habe um mich auf meinen T5-Kauf vorzubereiten wird es Zeit mich vorzustellen.
Bereits vor 35 Jahren hatte ich meinen ersten "Bus", damals noch mit geteilter Frontscheibe. Mit dem zweiten dieses Modells ging es damals bis nach Griechenland, mit 34 Ps lernten wir gut Land und Leute kennen. Bis auf wenige kurze Zeiträume blieb ich dem VW-Bus treu und mein aktueller T4 California ist jetzt seit 16 Jahren in meinem Besitz.
Der Nachfolger ist ein T5.2 Multivan Startline mit 140 Ps geworden, den ich am Samstag als Jahreswagen aus Hannover abgeholt habe.
Gefällt mir gut das Ding, ich hoffe das er mir auf lange Zeit viel Freude bereiten wird.

Gruß, Frank
 
AW: Vom T4 California zum T5.2 Multivan

Glückwunsch Ummi und Willkommen,
viel Spass damit...
und hättest den alten man behalten:]
 
Zurück
Oben