Vordere Aluschiene der Original Markise vom Werk aus verbogen?

T

TomClancy76

Guest
Hallo Zusammen,

mir ist heute bei meinem 8 Monate alten T6 California Beach das erste Mal aufgefallen, dass an der Markise die vordere Aluschiene im Bereich der Gelenkarme verbogen ist. Der Bus wurde mit Markise vom Werk ausgeliefert.
Es sieht für mich fast so aus, als hätten die im Werk die Befestigungschrauben der Gelenkarme an der Schiene zu fest angeknallt...

Als Anlage mal ein Bild, was ich meine. Kann man ganz gut darauf erkennen.

Kennt das Jemand?

Liebe Grüße

Tom
 

Anhänge

  • IMG_0032.JPG
    IMG_0032.JPG
    89,3 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

ist bei euch Allen denn diese Leiste gerade?

Viele Grüße
 
Hallo Tom,

bei mir ist da alles gerade.

Mit Glück, gibt es die Kederschiene separat, das könnte man dann tauschen.

Andererseits ist das doch ein Fall für die Garantie, oder?
Obwohl.... Beweispflicht.... Hm...

Ist halt eher ein optischer Mangel, der Funktion, dort einen Keder ein zu ziehen, wird es keinen Abbruch tun...


Ärgerlich...
 
Hallo globerocker,

Du hast natürlich Recht - Ist nur ein optischer Mangel, aber wie bei Allem - Wenn mann es weiß, schaut mann immer hin!

Ich werde dann jetzt einfach warten, bis sich bei mir die Naht an der Markise bei Hitze löst, da ich noch die Version mit Naht habe. Da es ja ein bekanntes Problem ist, bekomme ich dann auf Garantie eh eine komplett neue Markise :rolleyes:.

Ärgerlich ist halt nur, das ich das bei der Auslieferung nicht gesehen habe und mir das so untergejubelt wurde. Ich selber habe die Markise vorher noch nie richtig benutzt.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben