Vorrüstung AHK T6 - Kosten Einbau AHK?

Bei mir war ein fahrzeugspezifischer bei der Bosal Oris dabei. Genauer Name stand aber nicht dabei. Hat aber dennoch alles geklappt.
 
Ich hatte den Einbau am Wochenende vollzogen. Meine Bus hatte die Vorbereitung und PDC. Gedauert hat es knapp 4 Stunden, es musste nichts programmiert werden. Kabel wurden nur bei den Steckern eingepinnt. Kupplung hab ich ein 3.2.1 .... geholt. Anbieter war Transportsysteme24. Hab mich für die abnehmbare Kupplung von Westfalia entschieden. Ist wirklich kein Hexenwerk.
Also Mut zur Lücke und los.

36212518ay.jpg

Servus,

von welchem Hersteller ist denn der Werkzeug Koffer? Sieht gut aus.


Gruß und Danke
 
Servus,

von welchem Hersteller ist denn der Werkzeug Koffer? Sieht gut aus.


Gruß und Danke

Hi,

der Knarrenkasten ist von KS Tools. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gibt es den gerade beim Amazon unter 'KS Tools 917.0779'. Ist alles dabei, was man benötigt.

Gruß

Olli
 
Moin,

bitte entschuldigt, dass ich mit diesem Thema noch keine Ruhe gebe.
Transportsysteme24.de bietet einen Stoßfängerinnenträger für den T5/T6 an.

Stoßfängerinnenträger VW T5/T6 | Transportsysteme24


Ist das dieses Füllstück um mehr Stabilität in die Stoßstange zu bringen nach dem Einbau der AHK?
Auf Nachfrage beim Anbieter "ist dieses Teil bei Kastenmodellen erforderlich um einen optimalen Sitz der Stoßstange zu gewährleisten"

Danke nocheinmal für eure Hilfe.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben