Vorschläge zur Bestellung neuen T6

DSG ist geil !! ...aber ich will schalten :D

gruß
mafiabulli
 
Kann man das denn nicht mehr?
Ich schalte in meinem A6 eigentlich fast nur mit der Tiptronic am Lenkrad.
Könnte man die Paddel dafür eigentlich nachrüsten und lauffähig machen?

Daniele wird der Cali eigentlich auch bei Euch gebaut?
Sind da Sonderfarben möglich?
Mir gefällt das Pure Grey vom Rockton ziemlich gut. Wäre auch eine gute Basis für eine spätere Sprühfolienlackierung.
 
Hi Mafiabulli,
solltest du dich für einen Cali beach entscheiden, wäre ich evtl dein abnehmer im Frühjahr :)

Gruß Roman
 
@Mafiabulli
Moin Daniele, ich wollte ja auch einen Generation Six bestellen aber jetzt ist er aus dem (VW internen) Konfigurator verschwunden :confused: was ist denn da los? Ausverkauft?
@Butterflybow
für Frühjahr 2017 würde ich dir einen Beach bestellen ;)

vG vom Deepdiver
 
@deepdiver bis dahin ist ja meine ein Jährige Tochter fast volljährig :)

ich würde gerne im Sommer 2016 zwei monate mit familie durch europa touren. daher muss der dicke bis dahin weg und durch einen cali ersetzt werden.
danke fürs angebot.

Gruß Roman
 
Kann man das denn nicht mehr?
Ich schalte in meinem A6 eigentlich fast nur mit der Tiptronic am Lenkrad.
Könnte man die Paddel dafür eigentlich nachrüsten und lauffähig machen?

Daniele wird der Cali eigentlich auch bei Euch gebaut?
Sind da Sonderfarben möglich?
Mir gefällt das Pure Grey vom Rockton ziemlich gut. Wäre auch eine gute Basis für eine spätere Sprühfolienlackierung.

Man kann das Lenkrad vom Passat in den T6 bauen. Somit hat man die Paddel und kann das DSG schalten.

Gruß Alex
 
Ich habe noch ParkPilot Rear View für die GöGa und Windowbags im Fahrgastraum für die Kids bestellt.
 
Hallo
ich habe das Passat Lenkrad drin und mein Lederlenkrad/Holz, vom Business ist über (eBay-Artikelnummer: 291507980698 ). Bei Interesse PN mit Sonderpreis.

Gruß Siegbert
 
Zurück
Oben