Vorsicht beim Einparken!

dieP's

Top-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
23.01.2006;
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein, wieso? er geht 210
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
WWZH, PDC, VCDS
Umbauten / Tuning
abnehmb. AHK, TFL in LED-Technik
FIN
WV2ZZZ7HZ6H079xxx
AW: Vorsicht beim Einparken!

Na danke! Wenn ich so was lese, dann bin ich schon fast froh, dass der Dicke in fast kein Parkhaus reinpasst. Als nächstes bricht dann noch irgendwo einer durch die Decke.... :D
 
AW: Vorsicht beim Einparken!

Nun bringt doch nicht alles durcheinander, was hat die Tonage mit der Unfähigkeit die Bremse zu finden, zu tun.
 
AW: Vorsicht beim Einparken!

Nun bringt doch nicht alles durcheinander, was hat die Tonage mit der Unfähigkeit die Bremse zu finden, zu tun.

:D
Naja, es gibt Leute, die können Gas und Bremse nicht unterscheiden, und dann gibt´s da auch noch Leute, die auf´m Bau pfuschen.
:D

(Ich sach nur: "Blau auf´m Bau")

PS: Das ist nicht gegen alle Handwerker gerichtet, sondern nur gegen die, die wirklich pfuschen! Bevor ich jetzt platt gemacht werde. ;)
 
AW: Vorsicht beim Einparken!

Nun bringt doch nicht alles durcheinander, was hat die Tonage mit der Unfähigkeit die Bremse zu finden, zu tun.
Doch - hat es.
Was wog ein Käfer? Und was wiegt ein Mittelklasseluxuskombi??
Und wenn man jetzt noch bedenkt, dass sich Geschwindigkeit und Energie nicht parallel, sondern als Potenz verhalten, dann wird klar, warum eine 1968 ausreichend bemessene Anpralllast heute trotz Sicherheitsfaktor ggf. nicht mehr reicht!!!

:D
Naja, es gibt Leute, die können Gas und Bremse nicht unterscheiden, und dann gibt´s da auch noch Leute, die auf´m Bau pfuschen.
:D

(Ich sach nur: "Blau auf´m Bau")
Das hat wahrscheinlich wenig bis gar nichts mit Pfusch zu tun, sondern schlicht mit unterbliebener Anpassung an die gestiegenen Anforderungen!!

Und blau ist auf dem Bau heute auch nur noch die Wand (wenn der Maler weg ist) :evil: :mad:
 
AW: Vorsicht beim Einparken!

Doch - hat es.
Was wog ein Käfer? Und was wiegt ein Mittelklasseluxuskombi??
Und wenn man jetzt noch bedenkt, dass sich Geschwindigkeit und Energie nicht parallel, sondern als Potenz verhalten, dann wird klar, warum eine 1968 ausreichend bemessene Anpralllast heute trotz Sicherheitsfaktor ggf. nicht mehr reicht!!!

Das hat wahrscheinlich wenig bis gar nichts mit Pfusch zu tun, sondern schlicht mit unterbliebener Anpassung an die gestiegenen Anforderungen!!

Und blau ist auf dem Bau heute auch nur noch die Wand (wenn der Maler weg ist) :evil: :mad:

Das "PS:" bitte mitlesen! Ausserdem kann ich dir genug Baustellen zeigen, auf denen auch heute noch gesoffen wird.
 
AW: Vorsicht beim Einparken!

Nun bringt doch nicht alles durcheinander, was hat die Tonage mit der Unfähigkeit die Bremse zu finden, zu tun.

Deswegen hatte ich ein neues Thema eröffnet. Es hat nichts mit der Tonnage unseres Dicken zu tun, aber wie archer schon sagte.
1968 wogen die Autos mal 1,4 to, wenns ein dicker Benz war.
 
Zurück
Oben