Vorstellung als neues TX-Mitglied

Lustfahrer

Jung-Mitglied
Ort
Friesland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Mai 2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
was soll`s ?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
viele
FIN
WV2ZZZ7HZ8H14XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Moin Moin allerseits.
Habe mich hier im Forum vor Weihnachten angemeldet, nachdem ich seit 2000 zwei T4 mit 150 und 102 Ps, gefahren habe. Der Verkauf des T4 Reisemobils im November mit 107.000 Km , war sicherlich ein großer Fehler den ich schon sehr bereut habe.
Mit dem T5 Atlantis (R5), Erstzulassung 5 / 08 mit 50.000 Km, den ich am letzten Mittwoch gekauft habe, werde ich wohl nicht so viel Glück haben, denn was ich hier im Forum über Weihnachten gelesen habe, da würde ich den Wagen am liebsten gleich wieder in Zahlung geben.
Will mal nicht zu schwarz sehen, werde mich sicher bald mit der Bitte um Hilfe, hier im Forum melden.
Wünsche allen erstmal ein gutes Jahr 2017 und allzeit GUTE FAHRT !
MfG
T4 Bernardo
 
Hallo Bernardo,

hmmm, gratuliert man dir zum Bussi ?!
Aber ja :)
Es gibt schlechtere Wertanlagen.
Laß dich nicht verrückt machen und hab Spaß mit dem Bus !!!!

Grüße der Jockel
 
Willkommen im Board und lass Dich nicht verrückt machen! Der Fünfzylinder ist doch ein geiler Antrieb!
Baujahr 2008 und 50 tkm auf der Uhr? der ist ja noch nicht einmal eingefahren-------- meiner hat bei Bj 2007 immerhin schon 80 tkm auf der Uhr.
 
Herzlich willkommen!
Baujahr 08 und 96KW; Ich glaube da hätte man auch eine schlechtere Wahl treffen können. Bei dem KM-Stand dürfte so schnell nichts kommen.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
 
Hallo !
Danke für das freundliche Willkommen, hoffe ja, dass ich lange Zeit auch Freude an diesem Wagen habe, ist halt ein Hobby, wie die anderen ( 1303, Isabella, W107 ) auch.
Freundliche Grüße und guten Rutsch
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem T5.
 
so, nun bin ich die ersten Tage unterwegs gewesen. Noch keine grossen Touren, hauptsächlich täglicher Arbeitsweg und ein bisschen ausprobieren. Was soll ich sagen?! Der Trennungsschmerz von unsrem T4 lässt nach
tongue2.gif
Der T6 fährt sich traumhaft schön. Muss mich noch an das ganze Multimedia-Gedöns gewöhnen und an manchen Ecken ist mehr Plastik aber nach den ersten Tagen muss ich sagen: TOLL! Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, wieder einen Cali zu kaufen.
Würde auch gerne ein Foto einstellen aber das erschliesst sich mir nicht: wie lade ich ein Foto vom meinem PC hier im Forum hoch?
 
wie lade ich ein Foto vom meinem PC hier im Forum hoch
Einfach auf den Button "Datei hochladen" klicken und dann auf der Festplatte das gewünschte Bild auswählen. Ggf. die Option "Vollbild" für den Beitrag wählen.
 
Moin,

nach zwei T4 - einem 93er MV AAF mit 110PS und anschl. einem 01er MV Generation AXG 150PS, den ich 8,5 Jahre hatte - habe ich kürzlich auch den Wechsel zum T5 vollzogen. Ich habe es nicht einen Tag bereut ;)

Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen :D
 
Zurück
Oben