Vorstellung und neu hier

Markus Muc

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Coast
Hallo Gemeinde,
bin neu hier und anstandshalber möchte ich mich kurz vorstellen. Markus aus dem Münchner Osten und ab nächster Woche Besitzer eines T6 California Coast 4motion.

Forumerfahrung bei blacklandy.de als Landrover Fahrer seit vielen Jahren, mehrere Defender, Erfahrung bei Allrad-LKW-Gemeinschaft.de als 4x4 Expeditionslkwumbauer und -fahrer.

Aber da jede Gemeinschaft "anders" ist und jedes Forum seine "Spezialisten" hat, gerne PN für auffälliges Verhalten.....Lach!

Hatte schon mal nen T5 California, ich bin durchaus spontan bei der Fahrzeugwahl bzw. habe Freude dran verschiedene Fahrzeuge zur jeweiligen Lebensphase bzw. Reiseart zu haben bzw. zu wechseln.

Bin im Tagesleben im Anzug unterwegs, Abends / Wochenende gerne im Blaumann. Handwerklich durchaus begabt und habe bei den oben erwähnten Fahrzeugen diverse Aus- und Umbauten gemacht.

Ich werde definitiv Antworten von euch auf meine Fragen bekommen: ....bemüh doch mal die Suchfunktion..... aber ich bin der Meinung ein Forum lebt nicht von alten Erfahrungen und Meinungen, sondern von aktuellem und von Kommunikation.

Aus den oben Erwähnten Erfahrungen aus anderen Foren dreht sich beim Thema Offroad fast alles um
- Fahrwerk
- Räder Reifen
- sinnvolles Zubehör
- unnützes Zubehör
- ...ich habe....

lach. Hoffe ich habe mich nicht jetzt schon disqualifiziert !

Ich Grüße euch,
Markus
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Cali!
 
Auch von mir:
Herzlich willkommen!
Viel Spaß mit dem Cali und gute Fahrt!
Gruß
 
Zurück
Oben