Vorstellung

Murph

Jung-Mitglied
Ort
Oberfranken / Kulmbach
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
12/2010
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
FIN
WV2ZZZ7HZBH069400
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

Wir haben unseren T5 schon länger, seit 2012 um genau zu sein. Hab mich dann letztes Jahr hier angemeldet, weil ich mir irgendwelche Bilder anschauen wollte, die nur für Mitglieder sichtbar waren.

Jetzt habe ich mir vorgenommen, den Bus etwas zu modifizieren. Wir haben zwei Kinder und einen Hund, campen gerne und fahren auch gern zum See mit unserem Angelboot.

Ich habe bisher neue Boxen und Radio (dabei etwas die Türen gedämmt), eine Drehkonsole für den Beifahrer(Doppel)Sitz und eine Anhängerkupplung eingebaut.

Und ich muss sagen: dabei war das Forum echt Gold wert!!!
Bin aus der Holzbranche, hab also mit KFZ nichts zu tun, da waren viele Beiträge und Ressourcen aus dem Forum eine super Hilfe.

Was noch geplant ist: Am Wochenende werd ich die Scheiben an der Schiebetür sowie der gegenüberliegenden Seite gegen zu öffnende Fenster ersetzen. Dann soll ein Landstromanschluss nebst Bordnetz installiert werden (Teile sind schon ein paar da), ein Heckmodul und ein Tisch zwischen vorderer und hinterer Reihe, welcher die Elektrik aufnimmt, ist ebenfalls geplant (bau ich selber). Ach und der Zuheizer soll aufgerüstet werden.

Das ein oder andere, z.B. der Möbelbau, könnte dabei interessant für andere User sein - das teile ich dann natürlich gern.


Also, lange Rede kurzer Sinn - super Forum, danke für Eure bisherige Hilfe.

Gruß Murph
 
Hallo Murph,

willkommen; so einen echten Zimmermann kann man immer gebrauchen. Bin gespannt auf dein Heckmodul.

Gruß Klaus
 
Willkommen im Board und viel Spaß mit dem T5!
 
Zurück
Oben