Vorzelt Country Road ohne Air: Türöffnung komplett rausnehmbar?

Numinis

Top-Mitglied
Ort
linker Niederrhein
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
Ende November 2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
WWZH, Climatronic, LED, AHK etc.
Umbauten / Tuning
Heckauszug u.a.
Hallo

wir hatten zwar schon einen Thread zum Zelt, aber nicht zu diesem Thema, zu dem die SuFu auch nichts sagt, ebenso wenig wie Tante Goo... samt verfügbaren Bildern im Netz. Also liebe Zeltbesitzer:

Im Urlaub in Dänemark ist es aufgrund des Wetters nicht aufgefallen, aber kann man die Tür vorne (nicht die am Bus) komplett rausnehmen? Wir haben uns jetzt beim Reinigen des Zeltes zu Hause die obenrum laufenden Reisverschlüsse angeschaut, die scheint man in beiden unteren Ecken nicht ausfädeln zu können. So, daß dann nur das Zusammenrollen der ganzen Türplane nach unten gehen würde. Oder beide Türhälften in die Mitte rollen.

Könnt Ihr die komplette Türplane rausnehmen? Sind wir nur unfähig?

Danke für Euer kramen in den Erinnerungen
Numinis
 
Hallo,

die vordere Tür ist nicht herausnehmbar, man kann sie nur einzeln oder beide hochrollen.

MfG
 
Vielen Dank für die Antwort, wir sind also doch nicht unfähig.
 
Zurück
Oben