Vorzelt für Caddy von Outwell

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallöchen an alle.
Endlich haben wir unseren Caddy. Lange Geschichte bis dahin....
Nun meine Frage:
Kennt oder hat jemand das Vorzelt von Outwell Daytona? Bzw. das Daytona Air? Bin mir nicht sicher welches von den beiden ich kaufen soll... Aber diese Art gefällt mir am besten.
Danke schonmal für die Hilfe. LG Minou
 
Servus, war letzten Sommer mit dem Daytona mit meiner Familie unterwegs, allerdings mit dem T5.
Was möchtest Du darüber wissen?
 
Hallo Willanbulli,

danke für deine Antwort. Habe mir in der Zwischenzeit aber das Hockenheim von Eurotrail geholt. Habe es als Schnäppchen auf einer Messe erstanden. Ich glaube, es ist von der Art her sehr ähnlich wie das Daytona. Hat auch die gleiche Größe von 3x3 Meter mit festem Boden und soll aber einer Höhe von 1,80 zu befsestigen sein. Haben es aber auf der Messe bisher nur abgebaut. Leider ergab sich bisher noch keine Möglichkeit zum Selbstversuch, da wir auch über die Osterfeiertage leider mit dicker Erkältug im Bett lagen. :evil:
 
Zurück
Oben