Vorzelt für den Calli

Sunnytimmy

Jung-Mitglied
Ort
Gifhorn
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Beta
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vorzelt für meinen T5 California.
Es sollte groß genug sein, dass man auch ein Surfboard hinein bekommt, relativ schnell aufzubauen sein, qualitativ gut sein und nicht gleich bei ein bisschen Wind wegfliegen.
Zu welchem Zelt ratet ihr mir?

Gibt es der Region Wolfsburg/ Hannover einen kompetenten Laden wo man sich solche Zelte angucken kann?
 
AW: Vorzelt für den Calli

versuch´s doch mal bei kuhnshop.
Hab mir dort ein Vorzelt zu einem guten Preis/ Leistungs- Verhältnis gekauft, DWT Bregenz II. Dieses Zelt hat die BORA schadlos überstanden.
Gruß
Camperkarl
 
Zurück
Oben