VW Bulli - Treffen Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben unser Herzog-Heckzelt- hat sich beim ersten Probecamping Ende Juni hervorragend bewährt (trotz Wind).

Es heißt ja extra Wein- Bierprobe; von daher ist alles gewünscht:tongue:.
 
Ich wünsche Euch allen sehr viel Spass, passende Temperaturen, genug Schatten, tolle Gespräche und schicke Bullis und das Ihr alle pannen - und unfallfrei hin und wieder zurück kommt.
 
Ich wünsche Euch allen sehr viel Spass, passende Temperaturen, genug Schatten, tolle Gespräche und schicke Bullis und das Ihr alle pannen - und unfallfrei hin und wieder zurück kommt.

Hallo Axel,

vielen Dank- und ich hoffe, dass es dir inzwischen gesundheitlich wieder besser geht und du beim Bulli-Nord-Treffen 2019 dabei bist.

Gruß Klaus
 
Nehmen unser Vorzeit mit. Schläft aber unsere Tochter plus Besuch drin. Ansonsten Markise . Freuen uns auch und hoffen auf gutes Wetter.
 
So, nochmal ein Update. Angemeldet für nächstes Wochenende:

- Topper1977 (2 Erwachsene, Tochter + Besuch)
- dingsdat5 (Jan mit Anhang, 2 Erwachsene)
- habu01 (Hartmuth mit Anhang, 2 Erwachsene + Hund)
- Ralf57 (Ralf mit Anhang, 2 Erwachsene)
- helmy (2 Erwachsene)
- bernd bokern (Bernd & Bini, 2 Erwachsene)
- huckyberry (Klaus + Annette, 2 Erwachsene)
- VW-Hannibal (bisher noch als Tagesgäste)

Noch jemand schnell entschlossen? Oder habe ich jemanden vergessen?

Habe übrigens heute schon mal den Bulli vorbereitet, da ich ab morgen wieder nach 2 Wochen "Urlaub" (Rödelei in Bad Meingarten) zur Arbeit muss und dafür keine Zeit haben werde. Dabei musste ich feststellen, dass ich die Feuerschale nicht mitbekommen werde; die Größe habe ich unterschätzt... . Aber es gibt ja auf dem CP eine allgemeine Feuerstelle.

Gruß Klaus
 
Habe übrigens heute schon mal den Bulli vorbereitet......

Jepp, ich auch. :D
Ich habe zusätzlich einen dritten Dachträger aufgebaut. Was für eine Rödelei: Markise ab, Dachzelt runter (und dass mit selbstsichernden Muttern und gefühlten 1/2 Meter zu langen Schrauben :rolleyes:), zusätzlichen Dachträger rauf, Dachzelt wieder rauf (wieder die langen Schrauben, diesmal 4 St. mehr ?() und endlich Markise wieder ran.

Ach so, nur schon mal der Vollständigkeit halber: mein Anhang heißt Elke :D
 
Moin Moin,
Mal so‘ne frage, hat sich einer von euch mal diesen Schlüssel zum öffnen des Frischwassertanks gebaut. Mein Geber ist defekt. Und wenn der Deckel ersteinmal angelöst wurde, ist die halbe Mitte durch.
 
Joo,
habe ich, bringe ihn mit zum Treffen

Grüße
Bernd
 
Cooooooollll
Danke
 
An die Wissenden...
Haben wir jetzt ne Ersatzfeuerschale ?
Darf bei der Trockenheit Feuer gemacht werden?
Leider bekomme ich dort keinen mehr an die Strippe. ( 15-18 Uhr)
Sonst lasse ich das Holz zu Hause.

...aber das Bier ...ja das hab ich schon verladen..:)Mann muß Prios setzen...:D
Gruß Jan.....und Andrea
 
Rufe morgen dort an und poste abends nach der Arbeit noch Infos bzgl. Trockenheit / Feuer / Grillen usw.

Noch ca. 38 Std. bis zur Abfahrt ... . Countdown läuft ... .:)
 
Moin ,
Habe heute auch noch jemanden an die Strippe bekommen.
Leider ist das Feuer aufgrund der Trockenheit verboten.(verständlich)

Sooo, jetzt kommt der Pool ins Spiel......duck und wech...:D:D:D
 
Moin ,
Habe heute auch noch jemanden an die Strippe bekommen.
Leider ist das Feuer aufgrund der Trockenheit verboten.(verständlich)

Sooo, jetzt kommt der Pool ins Spiel......duck und wech...:D:D:D

War klar mit dem Feuer; der Pool (Oyter See) ist riesengroß!

Wir kommen leider morgen wahrscheinlich arbeitsbedingt nicht so früh weg, wie wir gehofft haben- werden daher wohl eher gegen 18.00 Uhr ankommen.:(
Allen eine gute Anfahrt / Ankunft!=)
 
Wünsche ich auch allen. Wir fahren gegen 12:00 los und müssten, wenn's gut läuft gegen 15:00 ankommen.
 
Ob wir als Tagesgäste erscheinen, kann ich leider noch nicht sagen. Nachdem zunächst meine Frau eine Bronchitis hatte, hat es nun mich erwischt.
Den anderen Teilnehmern wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß beim Treffen.
 
Oh, das ist ja Schade ;(. Hoffe es geht euch/dir bald besser. Ein Treffen Nord wird's hoffentlich wiedergeben und Gesundheit nun mal geht vor.

Gruss
Hartmuth
 
Ob wir als Tagesgäste erscheinen, kann ich leider noch nicht sagen. Nachdem zunächst meine Frau eine Bronchitis hatte, hat es nun mich erwischt.....
Es wäre schön, wenn es Euch heute soweit wieder gut geht, dass Ihr auch kommen könnt.
Wenn nicht: Gut Besserung. Man sieht sich sich sicher mal auf einem der nächsten Treffen.

Wir werden wohl so gegen 16:00 - 16:30 Uhr eintrudeln. Wir freuen uns schon. :)
 
Heho
Wir fanden es echt schön und haben unsere geselliges Beisammensein echt genossen. Nur zu schade, dass wir los mussten.
Werden aber gerne wieder dazu stoßen beim nächsten treffen.

Gruß Katrin u. Tobi
 
Hallo!
Nun sind wir wieder zuhause. Leider. Denn es es hat echt viel Spaß gemacht Euch alle einmal kennen zu lernen. Es waren schöne, kurzweilige Tage/Abende.
Wir sitzen hier beim Kaffee und würden uns am liebsten in Bulli setzen und gleich wieder losfahren. Das war bestimmt nicht das letzte Treffen.
Ich habe ein paar Fotos gemacht, die ich hier jetzt einfach mal unzensiert und unkommentiert reinstelle.
(Die Fotos sind mit dem Handy gemacht und verkleinert. Also hat die Qualität etwas gelitten. Wer Interesse an einem der Bilder in Originalgröße hat: Bitte eine kurze PN an mich)
 

Anhänge

  • IMG_1040.jpg
    IMG_1040.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_1041.jpg
    IMG_1041.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_1042.jpg
    IMG_1042.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_1043.jpg
    IMG_1043.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_1044.jpg
    IMG_1044.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_1046.jpg
    IMG_1046.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_1047.jpg
    IMG_1047.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_1048.jpg
    IMG_1048.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_1049.jpg
    IMG_1049.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_1050.jpg
    IMG_1050.jpg
    237,2 KB · Aufrufe: 58
.... und weiter gehts:
 

Anhänge

  • IMG_1051.jpg
    IMG_1051.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_1051.jpg
    IMG_1051.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_1052.jpg
    IMG_1052.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_1053.jpg
    IMG_1053.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_1055.jpg
    IMG_1055.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_1056.jpg
    IMG_1056.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_1057.jpg
    IMG_1057.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_1059.jpg
    IMG_1059.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben