VW Bulli - Treffen Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo @huckyberry

Frohes Neues,

zunächst an die Oyten-1-Fraktion vom letzten Jahr: wir werden im August oder auch davor nach den Rückmeldungen vom Herbst keinen Termin finden, wo alle 7 Bullis wieder können. Bis auf Jan und Andrea konnten aber wohl alle vom 16.-18.08.; daher sollten wir den 16.-18.08.2019 festhalten.

Für alle anderen: ihr könnt auch mitmachen, die Gruppenwiese auf dem Campingplatz in Oyten ist groß genug! Einfach hier Bescheid geben, damit ich wieder eine Liste machen kann.

Hab euch mal in die 2019er-Liste verlinkt. ;)
 
Hallo zusammen,

der Knaus-Campingpark in Oyten bei Bremen hat seit dem 01.03.2019 wieder geöffnet. Ich habe dort Bescheid gegeben, dass wir uns in diesem Jahr vom 16.-18.08. mit unseren Bullis treffen möchten und „unsere“ Ecke von der Zeltwiese reserviert. Jeder kann sich selbst dort anmelden, frühere Anreise und spätere Abreise ist natürlich möglich. Kontakt unter www.knauscamp.de . Bei der Anmeldung einfach das Stichwort VW-Bullitreffen angeben. Hunde sind übrigens erlaubt und Bella hat ja auch schon wieder zugesagt... .:p

Impressionen kann man auf den Bildern ein paar Seiten vorher vom letzten Jahr sehen. Es gibt einen großen See, Minigolf, Restaurant usw. . Gaanz wichtig: bei der Ankunft unbedingt angeben, welche Brötchen man an den nächsten Tagen haben möchte, sofern gewünscht. Der nächste Bäcker ist fußläufig etwas weit weg und es empfiehlt sich, den Brötchenservice in Anspruch zu nehmen- leider wird darauf bei der Ankunft seitens der Rezeption nicht immer hingewiesen.

Wer sich dort anmeldet, kann ja hier eben Bescheid geben, damit wir wissen, wie viele und wer kommt. Die Liste mit den Namen hat sich im letzten Jahr für das schnelle Kennenlernen als hilfreich erwiesen.
:danke::pro:
Klaus (und Annette)
 
Moin Moin,
wer hat sich dort schon angemeldet ?
-Bernd Bokern ( bin dabei , war gerade nur AB)
-
-

Grüße
Bernd Bokern
 
Moin Moin, haben wir noch nicht. Derzeit ist unser Cali noch kaputt in der Werkstatt. Nachdem der freundliche uns einen kaputten geberzylinder verkauft hat, war das Auto 4 Tage io. Anschließend das selbe Problem. Jetzt heißt es Kupplung usw raus. Das mache ich aber mit einem Bekannten (Bühne usw). Und hier haben wir das Zeit Problem. Hoffe er ist in 1.5wochen fertig. Und wenn er dann zuverlässig läuft melden wir uns an. :tongue:
 
Moin Moin,
wer hat sich dort schon angemeldet ?
-Bernd Bokern ( bin dabei , war gerade nur AB)
-
-

Grüße
Bernd Bokern

Moin Bernd,

Annette und ich sind angemeldet. :] Kannst du übrigens den Pavillon wieder mitbringen? Ich nehme unseren auch wieder mit.

Gruß Klaus
 
Klar, gerne...
Gruß
Bernd
 
Moin Bernd,

Annette und ich sind angemeldet. :] Kannst du übrigens den Pavillon wieder mitbringen? Ich nehme unseren auch wieder mit.

Gruß Klaus

Moin Klaus,
habe heute fernmündlich reservieren können. Mir wurde dabei gesagt, dass es keine schriftliche Betätigung hierfür gibt.
Die Wiese dafür ist reserviert und abgerechnet wird dann vor Ort.
Bin dabei

Gruß
Bernd & Bini
 
Ich habe denen vor ein paar Tagen eine Mail geschrieben, leider bis heute keine Antwort. Dann kommen wir halt ohne Reservierung :D.
 
hallo Klaus,

wir sind auch dabei. ob wir es schon am Freitag schaffen, wird sich zeigen.
Rena und Helmut

freuen uns schon auf den Pokal für die kürzeste Anfahrt :D:D:D
 
ob wir es schon am Freitag schaffen, wird sich zeigen.

Na, bei den paar Metern dürfte es diesmal zu schaffen sein- falls Rena Samstag auch wieder arbeiten muss, könnte sie ja notfalls nachkommen... .:cool:8):rolleyes:
 
Moin Moin, jetzt habe ich beide Autos auf der Bühne. Habe heute gerade die Teile bekommen(Nehmerzylinder, Kupplung und ZMS) und wollte nur kurz die Bremsen machen (an Auto 2). Tja Bremssattel RH defekt und eine nicht lösbare Schraube an der Scheibe LH. Bin echt vom Pech verfolgt. Mit Glück bekomme ich die Teile für die Bremse morgen und anschließend fange ich mit der Kupplung an. Wünscht mir Glück das ich morgen Auto 2 fertig bekomme und Auto 1 am WE
 
Hallo Tobias,
das schaffst du schon :).
Welche Schraube sitzt denn fest? Bremsattel oder Bremssattelhalter.
 
@Topper1977 : Der Bus muss spätestens Pfingsten fertig sein... .:rolleyes: Wir sehen uns an der Schlei!
 
Lieb von euch. Die Schraube von der Scheibe werde ich wohl ausbohren. Der bremssattel kommt heute Nachmittag per Express. Dann anschließend ZMS usw im Cali einbauen. Kann nur immer abends Schrauben. Und dann zieht es sich.
Aber ich habe Hoffnung.
 
Tach zusammen,

noch genau 3 Monate bis zum 2. Bullitreffen Nord, da halte ich mal fest, wer dieses Jahr schon mal zugesagt hat:

- Ralf57 (Ralf und Elke)
- Topper1977 (Tobias und Kathrin)
- habu01 (Hartmuth und Brigitte + Hund Bella)
- helmy (Helmut und Rena)
- bernd bokern (Bernd und Bini)
- unser einer (Klaus und Annette)

Also, wer auf unsere Gruppenwiese auf dem Knaus-Campingpark in Oyten am dritten Augustwochenende kommen möchte, ist herzlich eingeladen, sich zu melden! Bilder aus dem Vorjahr sind hier auf den vorherigen Seiten zu sehen. Es gibt u.a. einen schönen See, Minigolfanlage, Restaurant und äußerst nette boarder :].

LG :cool:Klaus8)
 
So, nun ist es raus:
Wir werden zum 2. Treffen in Oyten keine ausreichende Zeit haben und ggf. ist dann auch unser Bus in der Werkstatt. Also alles keine guten Voraussetzungen.
Aber wir wollen es uns nicht nehmen lassen, Euch alle mal wieder zu treffen und ein bisschen zu quatschen. Wir möchten auf jeden Fall am Samstag als Tagesgäste dabei sein.
Wenn es sein muss auch mit PKW ..... so es denn erlaubt ist.
 
Moin Männer und Frauens

Ich wünsche allen Teilnehmern des Treffens hier oben an der Ostsee eine schöne und pannen- / unfallfreie Anreise.

Ein schönes und gelungenes Treffen für Euch.
 
@Topper1977 : Der Bus muss spätestens Pfingsten fertig sein... .:rolleyes: Wir sehen uns an der Schlei!

Schlei?

Moin Männer und Frauens

Ich wünsche allen Teilnehmern des Treffens hier oben an der Ostsee eine schöne und pannen- / unfallfreie Anreise.

Ein schönes und gelungenes Treffen für Euch.

Ich steh ein bisschen auf dem Schlauch.

Wo habe ich was für demnächst überlesen?

erstmal
Gruß Marc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben