VW Bulli - Treffen Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin Marc,
Wir treffen uns einmal im August in oyten bei Bremen und dieses Wochenende an der Schlei . Falls du Interesse hast Camping schleimünde. Einfach dazu stossen
 
Moin @ all

Nochmals frohe Pfingsten gewünscht.

Nun ist alles schon wieder vorbei und das Bulli - Treffen an der Schlei ist Geschichte.

Wünsche allen eine gute Heimreise.
 
Besten Dank Axel, hat uns riesig Spaß gemacht , und wir konnten viel lachen. Liebe Grüße an Thorsten . Hoffen er ist gut angekommen
 
Ich steh ein bisschen auf dem Schlauch.

Wo habe ich was für demnächst überlesen?

Ein paar Teilnehmer des letztjährigen Treffens in Oyten haben Axel über Pfingsten an der Schlei besucht. Für Oyten 2019 bleibt es beim dritten Augustwochenende vom 16.-18.08.2019!
 
D977EB86-48EB-4F93-A95E-32D5E1A32C00.jpeg Wir haben Pfingsten an der Ostsee bei der Schleimündung für Oyten 2019 „geübt“... .:]

Anmeldungen für Oyten 2019 werden hier weiterhin gern entgegengenommen... .:cool:8)
 
Keine weiteren Kommentare von den anderen Teilnehmern?
 
Moin Axel,
Wir haben ja noch den anderen thweet. Da wurde noch von den was geschrieben. Haben alle es richtig schön gefunden und positives Feedback über die Tage und die Abende gelassen.
Grüße an Thorsten.
 
Moin zusammen,

jetzt sind es nur noch 4 Wochen bis zu unserem 2. Bullitreffen Nord in Oyten vom 16.-18.08.2019 auf dem Knaus-Campingplatz.

Bisher haben folgende Mitglieder ihr kommen „angedroht“:

- bernd bokern (Bernd + Bini)
- habu01 (Hartmut + Brigitte mit Hund Bella)
- helmy (Helmut + Rena)
- Topper1977 (Tobias + Kathrin)
- wir (Klaus + Annette)
- evtl. als Tagesgast: Ralf57 (Ralf und Elke)

Wir würden uns freuen, wenn noch weitere Bullis und neue Gesichter dazu kommen. Man kann als Kurzentschlossener auch ohne vorherige Anmeldung dazu kommen. Einfach beim Einchecken auf dem Campingplatz angeben, dass man zum Bullitreffen gehört- dann wird man zur Zeltwiese geschickt, auf dem wir ein Eckchen für uns haben.
Gaaanz wichtig: beim Einchecken Brötchen für den nächsten Tag bestellen, wenn man möchte- der nächste Bäcker liegt nämlich ein paar Kilometer entfernt, Bernd kann ein Lied davon singen!:rolleyes:;)
 
Moin Moin, und ob:help:
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Diesmal bringe ich den Pavillon mit und sind guter Hoffnung,
auf direktem Wege dort anzureisen8)

Grüße
Bine und Bernd
 
Moin Klaus, ich bin ein alter Knochen.............bei der nächsten Null steht eine 7 davor, aber egal. Ich fühle mich aber noch jung,
mit Ausnahme Kappel an der Schlei:). Habe noch viel vor.
Am kommenden WE sind wir in Krautsand, 2 Wochen später irgendwo an der Mosel, dann zur Caravansalon, dann zum Sat Treffen
nach Wietzendorf, dann wirds ruhiger. In 2020 kommt dann das neu Womo, dann mit dem Mopped zur TT und mien Jung schnackt
irgendwat von Californien oder so.
" und irgendwann muss ich ja auch noch arbeiten:):):)" iss für Insider

Gruß
Bine und Bernd..........die sich nun ihre Brötchen selber aufbacken können
 
Ich komme aus VEC
 
Ja, stimmt, aber der geht noch bis Dienstag
Mittlerweile zieht es mich da nur noch spärlich hin und ich komme ja auch nicht direkt aus Vechta.
Macht nix..............das Saufgelage verlegen wir nach Oyten

Woher kommst Du, wenn man fragen darf?
Gruß
Bernd
 
Ich bin leider viel unterwegs: Momentan HH und OL. Meine Heimat ist allerdings woanders und ich sehe ungern mein Kennzeichen auf Fotos.
 
Ich bring denn mal Bildschirmfoto 2019-07-22 um 21.07.55.png mit. Für nen 6er Träger Bildschirmfoto 2019-07-22 um 21.11.08.png wird's auch noch reichen.

Wietzendorf werden wir wahrscheinlich auch sein.
 
die sich nun ihre Brötchen selber aufbacken können

Wir inzwischen dank dem kleinen rund-roten Ofen auch... . Wurde vorletzte Woche in der Eifel jeden Tag benutzt. Eine Tüte Mit 6 Brötchen kostet beim Discounter 39 Cent, dafür hätte ich auf dem Campingplatz gerade mal eins bekommen. Der größte Vorteil ist aber für uns nicht der Preis, sondern dass wir als Frühaufsteher nicht mehr mit dem Frühstück warten müssen.
:ot::falsch::uuups:
 
:help:auf dass die Sicherungen wieder fliegen :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben